Bronies.de

Normale Version: Lullaby for a Princess [Fan-Animation]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Von WarpOut gibt es nun nach mehrjähriger Arbeit das fertige Animations-Filmchen "Lullaby for a Princess" zu sehen... Und wie ich finde, sieht man dem Projekt die lange Arbeitszeit an ... Einfach Perfekt!

Lullaby for a Princess Animation



By WarpOut



Trailer (Öffnen)

Angefangen hat es 2013 mit diesem Rohling...

Spoiler (Öffnen)

...basierend auf dem bekannten Song "Lullaby for a Princess"
Schade, dass da so wenig echte Szenen dabei sind, da freue ich mich am meisten drauf [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Was wir hier von der Kampfszene sehen ist ja schon richtig episch.
Die Standbilder mit wehender Mähne hingegen find ich fast schon ein wenig langweilig, aber natürlich nur neben dem grandiosen Rest den ich erwarte [Bild: rd-smile.png]
OOUOOUuuoOoooUU

Ich bin schon seit Monaten richtig hyped auf das Video FS grins.
Man konnte schon bei dem Video wo er zeigt wie er die Animation macht sehen, dass das verdammt gut wird Twilight smile.


Der Film ist jetzt online und im Startpost zu finden!

Grandiose Animationen! [Bild: rd-twilight7.png]

Und so herrlich rührend...
Habs mir jetzt angesehen und ich bin begeistert Super!!! gemacht  SEHR GUTE Animationen ein HAMMER  Song  und die Geschichte TOLL umgesetzt . Cheerilee awesome
Wirklich eine sehr schön gemachte Animation! Die rührenden, traurigen Worte Celestias bekommen bei den Bildern noch mal einen besonderen emotionalen Wert.
Es ist so unglaublich wunderschön und berührend geworden... Ich hatte Tränen in den Augen, als gezeigt wurde, wie Celestia ihre Schwester auf den Mond verbannt. Neben "Children of the Night" und "Don't mine at Night" gehört das jetzt definitiv zu meinen Lieblingswerken der Fananimations! *summt das Lied pausenlos vor sich hin*
Ich glaube,dass ich das Lied seit gut einem Jahr nicht mehr gehört habe.

Es berührt mich nach wie vor.
Ich hätte echt nicht gedacht,dass die Animation noch fertiggestellt werden würde. Ich meine hey,das Projekt startete ende 2012 - vor rund 2,5 Jahren!
Großartige Arbeit, die ausdauer muss man haben so lange daran herumzubasteln! Pinkie happy
Dem Post von Tamira kann ich nur zustimmen, die 3 Werke sind wirklich sehr berührend und vor allem hochwertig in vielen Bereichen.

Das dies Projekt bis 2013 zurückreicht wusste ich gar nicht, ich kannte es erst seit den letzten Teasern [Bild: rd-celestia2.png]
Das warten hat sich definitiv gelohnt.
Ich hatte Gänsehaut und es schossen mir die Tränen in die Augen.
Ein echtes Meisterwerk, das ihm so schnell niemand nachmachen wird.
Bin immer noch geflascht weil ich den ganzen tag seinen Kanal mit F5 gespammt habe habe Pinkie happy
Und dann war es auf einmal da /)^3^(\
Die beiden Prinzessinnen werden hier genau so dargestellt, wie ich sie mir bei dem Lied immer vorgestellt habe - besonders Celestia, die sich selbst ihr Verhalten und ihre Versäumnisse nicht verzeihen kann und nun auch selbst mit den Konsequenzen leben muß FS sad Ich kann sie nur zu gut verstehen und es ihr nur zu gut nachfühlen - arme Tia; während dieser 1000 Jahre kann ihr aber kein Pony helfen FS sad

Dieser Song "erwischt" mich jedes Mal wieder, eben weil ich mich da so sehr in Celestia hineinversetzen kann. Dazu noch die herausragende Animationsqualität... das ist für mich wirklich richtig großes Kino, im positiven Sinne.

Interessant auch das "Making of"-Video - da sieht man erstmal, wieviel Arbeit da in jeder einzelnen Szene steckt. Sollte man gar nicht denken, wie viele Arbeitsschritte und Arbeitsgänge da für jede einzelne Sequenz nötig sind, damit die stimmungsvollen und atmosphärischen Bilder entstehen.
Unfassbar genial, ich schaue es mir immer wieder an, bestimmt schon zum zehnten Mal mittlerweile.
Bin schon die ganze Zeit dabei zu pausieren um mir die ganzen schönen Details anzusehen (wie zB ein Snowdrop Easteregg in Lunas Zimmer Pinkie happy ).

Das Brony-Fandom ist immer wieder für eine Überraschung gut, von dieser Sorte darf es ruhig noch mehr geben! Das ist mal wieder eines der Videos, dass man skeptischen oder spottenden Mitmenschen vorspielen kann, wenn man für sein eigenes Bronytum mal wieder verspottet oder einfach nicht verstanden wird Brohoof
Das Video ist wirklich ein echtes Brett geworden. Mich hat es zum weinen gebracht & durch das Video habe ich auch das Lied entdeckt. Ja, Asche auf mein Haupt, ich kannte es vorher nicht. [Bild: pc-tunsee.png]
Holy Frijoles! Das nenne ich mal ein PMV!

Erstklassige Animationen, wunderschöne Artworks und ein Song, der wie Butter in den Ohren zerläuft. Das ist nicht nur für Brony Musik ein neuer Maßstab, sondern allgemein auch echt eine sehr gute Leistung auf ganzer Ebene.

10/10 Would cry again!
WarpOut hat am 24.11.2013 einmal ein Video erstellt, in dem er seine momentane Arbeit mit einer Szene aus der S4 verglichen hat.
Ich frage mich, da er ja 2012 mit dem Video begonnen hatte, inwiefern sich Hasbro wirklich von ihm hat inspirieren lassen.
Ein lustiger "Zufall" ist es alle Male.  Pinkie happy
Achtung Spoiler (Season 4) (Öffnen)
4x gesehen, 4x geheult. Wo bitte ist meine Männlichkeit geblieben.
Ich liebe es weil es wunderschön gemacht ist, zu einem herrlichen Song. Ich hasse es weil es so super traurig ist.
Ich möchte Celestia tröstend knuddeln.
(03.06.2015)starfox schrieb: [ -> ]Ich hasse es weil es so super traurig ist.

Aber man muss sich dem einfach hingeben.

Das Lied ist definitiv in meiner Top 5 der Lieder, die mich am schnellsten zum weinen brachten. Besonders das Intro ist einfach traumhaft.
Vor etwas mehr als einem Jahr dachte ich noch, dass das Projekt ja ewig dauern würde oder gar nicht zu Ende geführt werden würde. Jetzt aus dem Urlaub zurück und plötzlich ist es da... es ist wirklich unglaublich gut und professionell gemacht, die verbesserte Version von "Lullaby For A Princess" ist m.m.n. nochmal deutlich besser als das Original, da hat Ponyphonic ganze Arbeit geleistet, und auch die Soundeffekte für die Kampfszenen sind unglaublich passend eingesetzt.
Just WOW!!!!!! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Das Video ist so beautiful. Das wurde wirklich gut animiert.  Heart
Und ich habe erst jetzt von diesem Projekt erfahren.
Die Animation ist echt Super geworden FS grins das Lied macht mir immer wieder eine Gänsehaut
Seiten: 1 2