Bronies.de

Normale Version: Fanfiction
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich hatte mal eine Frage über Fanfictions. Ich schreibe momentan eine und möchte sie veröffentlichen, das Problem: Ich weiß nicht wo Twilight: No, Really? Auf FIM:Fiction darf man nur Fictions auf englisch hochladen, meine ist aber auf deutsch und ich bin zu faul sie zu übersetzten, weil es jetzt schon echt ein ganzer Haufen ist. Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich das veröffentlichen kann?

Danke im Vorraus! FS grins Brony on Twilight happy
da gibt es eine menge seiten wo das geht: google docs, deviantart, Fanfiction.de
Am besten bist du wohl bedient wenn du die auf Fanfiktion.de hochlädst und sie zeitgleich hier im Fanfiction Bereich postest. Was das posten im Fanfic Bereich angeht, gibts nen paar hiflreiche Tips zur Präsentation deiner Fanfic.
In dem Fall wäre es aber auch das Beste du lädst sie - wie von Killbeat bereits vorgeschlagen - bei Google Docs hoch und verlinkst die Dokumente dann hier in einem Thread zu der Fanfic.