Bronies.de

Normale Version: Ein herzliches Hallo von Madox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen  Pinkie happy
Ich bin Madox und bin vor ca. 2 Monaten in Kontakt mit den Ponys gekommen.
Ich muss allerdings sagen, es war nicht ganz freiwillig, da ich eine Wette mit meiner
6 Jährigen Cousine verlohren habe.  Facehoof

Meine Cousine sagte mir auch, dass die Englischen Stimmen und alles besser wären, darum hatte ich mich auch dazu entschieden, dass beste draus zu machen und ein wenig mein English zu verbessern. Daher gucke ich das ganze auf English und mache Reaktions Videos dazu auf englisch auf Youtube.  RD wink
Es war zwar nur abgemacht, dass ich die erste Staffel gucken musste, aber nach wenigen Folgen war ich vollständig gefesselt davon.  Pinkie approved

Da ich im moment kurz vor dem Finale der 2. Staffel erst bin, werde ich mich anfangs noch etwas hier im Forum zurückhalten und nur Vorsichtig rumgucken, um nicht versehentlich für meine Videos gespoilert zu werden.

Ich hoffe auf ein paar neue Freunde und sehr schöne Gespräche zur Serie, sobald ich die Folgen aufgeholt habe  Brohoof

MFG
Madox
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Madox!
Bin auf die Serie durch das rumswitchen der Fernsehkanäle gekommen, als ich die Ponies auf nick sah.
Da ich mir damals auch einer der früheren Generationen angeschaut hatte, entschied ich mich, die Folge anzuschauen - daraus wurden dann immer mehr. [Bild: wmjw942e.png]
Das mit dem nicht gespoilert werden, könnte schon etwas schwierig werden, da einige User auch ihre Avatare, sowie Signaturen an spätere Staffeln angesiedelt haben.
Für Diskussionen zu den Folgen, kannst Du mal hier vorbeischauen - zu 99,99 % Spoilerfrei. [Bild: wmjw942e.png]

Wünsche dir noch weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.
Hallo Madox! [Bild: BH-Fluttershy-R.png]

Falls du dich entschieden hast, hier wieder zu kommen: lang ist's her, dass du dich hier mal blicken lässt. Herzlich Willkommen in Bronies.de! [Bild: twilight-anim.gif]
Und da du ein Pinkie Pie Fan bist, hier noch gleich der Link zu ihrem Fanclub von pinken Fanatikern
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3276 [Bild: rd-pinkie1.png]

Viel Spaß im Forum! [Bild: mlp-fgrin.png]
Und mit diesem Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Ist zwar ne weile her, aber jetzt werd ich mich hier endlich etwas umsehen und einleben xD
hab schon ein paar sachen entdeckt die mich sehr interessieren ^^
Deine Signatur ist ja cute [Bild: pc-psmile.png]
Welche Threads interessieren dich?
Ich glaube, es gibt sogar ein Warhammer Thread... [Bild: pc-thinkie.png]
ok, mit Warhammer haste mein interesse geweckt, werd mal sehen ob ich was finde Pinkie happy
Hier hast du alle Suchtreffer unter dem Begriff "Warhammer" [Bild: 01-cfap.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] http://www.bronies.de/search.php?action=results&sid=8c26c5b0a347d499f0234b35576e9541&sortby=&order=desc [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Viel Spaß damit [Bild: pc-fsmug2.png]

Allerdings wurde schon lange darin nichts mehr geschrieben... [Bild: pc-phuh.png]
Welche Armeen spielst Du denn?

Meine sind Dark Eldar und Chaos Space Marines (Nurgle).

Irgendwie funzt der Link nicht (mehr)...