Bronies.de

Normale Version: Kung Fury
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich spar mir einfach mal die großen Worte. Der großartigste Film aller Zeiten ist endlich fertig und komplett auf Youtube zu sehen. Achtung, nichts kann euch auf diesen Film vorbereiten. 11/10

Achtung, enthält teils exessive, satirisch übertriebene, Gewaltdarstellung!



Ich hab ihn gerade gesehen. Er war einfach nur traumhaft. Bester Film des Jahre eindeutig. NICHTS kann ihn toppen!
Den Film gibt es auch bei Steam? Sieht nach viel Action und Explosionen aus..  Cheerilee awesome
Als einer der Backer des Projekts kann ich nur sagen: Beste handvoll Euros, die ich je investiert habe.

Der Film war lange in Produktion, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Alle Klischees und Tropes, die die 80er Jahre TV-Serien und Filme so einzigartig schlecht und zugleich großartig gemacht haben, kondensiert in epische 30 Minuten.

Und er ist kostenlos auf Youtube und Steam in HD, also gibt es keine Ausrede. Cheerilee awesome

"Before I could pull the trigger, I was hit by lightning. And bitten by a cobra." - Kung Fury
(31.05.2015)Evenprime schrieb: [ -> ]Als einer der Backer des Projekts kann ich nur sagen: Beste handvoll Euros, die ich je investiert habe.

Der Film war lange in Produktion, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Alle Klischees und Tropes, die die 80er Jahre TV-Serien und Filme so einzigartig schlecht und zugleich großartig gemacht haben, kondensiert in epische 30 Minuten.

Und er ist kostenlos auf Youtube und Steam in HD, also gibt es keine Ausrede.  Cheerilee awesome

"Before I could pull the trigger, I was hit by lightning. And bitten by a cobra." - Kung Fury

Ich hab die Kickstarterkampagne leider verpasst, sonst hätte ich denen auch diverse Euros entgegengeworfen. Der Film ist auch einfach instant Kult. Achtet auch das offizielle Musikvideo zu True Survivor vom Hoff:





Permit denied!
Wow das war ja was, wundert mich nur das es noch hier zu sehen ist.
(31.05.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]Wow das war ja was, wundert mich nur das es noch hier zu sehen ist.

Warum, Gewalt oder Hakenkreuze? Ich halte beides für unproblematisch, aber sprich dich aus.
(31.05.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Warum, Gewalt oder Hakenkreuze? Ich halte beides für unproblematisch, aber sprich dich aus.

aus den Forenregel schrieb:10d. Exzessive Gewaltverherrlichung und Gore sind verboten.

ich weiß ja nicht, aber alleine schon die Szene mit den tot seines Partners der in zwei teile geschnitten wurde fällt schon darunter oder wie er die Nazis auseinander nimmt.

eine Warnung vor den Inhalt wäre auch ganz gut
(31.05.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]eine Warnung vor den Inhalt wäre auch ganz gut

Hab ich mal hinzugefügt. Ob es gegen die Regeln verstößt sollen die Mods entscheiden.
Sehr guter Film. Schade, dass es nicht mehr davon gibt. Der Soundtrack und das Videospiel zum Film sind auch richtig nice.  Cheerilee awesome 
We need action!

Und Hackerman ist der beste Charakter. <3
Dieser Film war ein einfach wunderschön. :3

Hackerman! RD salute
Falls ihr auch so hacken wollt wie Hackerman, hier ein Tutorial:



Das war mit Abstand der beste Film, der je produziert wurde. Aber wo ist Hackerman hin?
Das Teil war ja mal lecker, nur leider habe ich vorher davon nix mitbekommen, dass der Film überhaupt gemacht wurde. xD Ich fand Triceracop am geilsten, der war so herrlich beknackt. RD laugh Hackerman war aber auch geil, er hat immerhin die Zeit gehackt. [Bild: mlp-lgrin.png]

(05.06.2015)Concord Dawn schrieb: [ -> ]Das war mit Abstand der beste Film, der je produziert wurde. Aber wo ist Hackerman hin?

So viele Fragen, die noch offen sind. Werden wir jemals erfahren was aus unseren Helden geworden ist? Handelt es sich  hierbei um ein Zeitparadoxon, welches es zu lösen gilt? Das alles & noch viel mehr, wenn es heißt: Kung Fury 2: Hitlers Revenge Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Ich wär ja mal für einen Barbarianna-Film. xD



Dieser Film hat mir ein großes Stück Lebensfreude beschert.
10/10.
Ha, dieser Film war echt zu genial. Ich lag die ganze Zeit lachend auf dem Boden. ^^
Wer hat eigentlich das Spiel "Kung Fury: Street Rage"?
Ich hab da im Moment mehr als 60.000 Points. Ist da einer besser?   Hipster
Ich weiß nicht, wann mich ein Film zum letzten Mal so sehr zum Lachen gebracht hat...
Der war einfach der Hammer:
"Knock knock!"
"Who's there?"
"Knock...les!"

Preist ihn, der diesen Film machte!!!
Eigentlich einer der geilsten Filme, wenn nicht der geilste Film des Jahres.
Seiten: 1 2