Bronies.de

Normale Version: Moin Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute bin zwar net neu wollte mich aber endlich mal vorstellen.

Bin 29 jahre und am 26.04.1986 gebohren.
Bin Anime/Manga Fan, zocke stark aufm Rechner und an Konsolen.
Best Pony ist Shining Armor.
Finde Princess Cadence(Mi Amore Kadenza) und Twilie auch knuffig.
Wenn ich mal etwas Zeit und Ideen habe schreibe ich auch mal n paar Fanfics.

Mit freundlichen Grüßen euer Shining_Armor
Willkommen im Forum.
Herzlich Wilkommen im Forum.
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein.
danke leute fürs kommi

kann ja leider net jeden tag on kommen wegen meiner arbeit die nimmt mich gut in anspruch Do not want
Bist du Metalfan?
[Bild: cl-fs-yay.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Shining_Armor, auch wenn du wohl etwas länger hier bist als meinereiner. [Bild: wmjw942e.png]
Das Problem mit der Arbeit kenne ich, habe zwar Zeit ins Forum zu kommen, aber kaum um wirklich auch mal was draußen unternehmen zu können. Besonders blöd, wenn ein Feiertag in der Woche ist und dieser dann auch noch der einzige freie Tag - abgesehen vom Sonntag...[Bild: urubv8os.png]
Naja, könnte schlimmer sein.
Weiterhin viel Fun im Forum! [Bild: fg674e2y.png]
Willkommen!
(03.06.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Bist du Metalfan?
[Bild: cl-fs-yay.png]

nein bin kein metalfan aber bei guten liedern höhre ich gerne öffters hin und bin auch für alles offen

mfg Shining_Armor

(03.06.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Shining_Armor, auch wenn du wohl etwas länger hier bist als meinereiner. [Bild: wmjw942e.png]
Das Problem mit der Arbeit kenne ich, habe zwar Zeit ins Forum zu kommen, aber kaum um wirklich auch mal was draußen unternehmen zu können. Besonders blöd, wenn ein Feiertag in der Woche ist und dieser dann auch noch der einzige freie Tag - abgesehen vom Sonntag...[Bild: urubv8os.png]
Naja, könnte schlimmer sein.
Weiterhin viel Fun im Forum! [Bild: fg674e2y.png]

jo danke und wenn es bei mir schlimm kommt muss ich am feiertag arbeiten Do not want

mfg Shining_Armor