Bronies.de

Normale Version: Helft mir bitte auf Youtube weiter zu kommen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute ich habe mir vor kurzem einen neuen Youtube Kanal erstelt für Let´s plays, und wollte nun meine eigene User url erstellen, doch nun hat google da seine Richtlinien geändert ich brauch dafür mindestens 500 Abonenten. Ich fände es also super wenn alle die das Lesen mir vlt helfen könnten das Ziel zu erreichen. Auf diesem Kanal werden auch Pony projekte hochgeladen, und ich werde zusammen mit den Aachener Bronies auch ein par Let's Play Together machen. Also wird auch die nächste zeit genug Kontent kommen. Ich packe den Link auch noch rein damit ihr mich leichter findet vielen dank schon im vorraus und ihr könnt mich auch wieder Deabonieren wenn ihr keinen bock mehr habt aber bitte dann erst im Juli weil dann lauft die 30 Tage frist für neue Kanäle ab. Ich biete euch auch an das ich euere kanäle (sofern ihr einen habt) in meine Liste der angesagten Kanäle packe und euch Aboniere. Setzt sie einfach den Link in einem Beitrag darunter(hier im Forum).

So ich hoffe ich sehe euch auf meinem Kanal  Hug

LG RavenDash RD salute

Kanal Link: https://www.youtube.com/channel/UCHLDzAw4SvyFYTyxPPECZtg
Ich hab dich schonmal abonniert!


Bei nur 10 Abonnenten kannst du lange warten bis du bei 500 angekommen bist.
(31.05.2015)CoolRainbow schrieb: [ -> ]Bei nur 10 Abonnenten kannst du lange warten bis du bei 500 angekommen bist.

Deshalb bettelt er ja um Abonnenten. FS grins

Versteh nur nicht was die User-URL für einen Vorteil bringen soll? Deswegen klicken auch nicht mehr Leute drauf.
@HeavyMetalNeverDies! Es bring folgendes durch die kürzere Url ist man einfacher zu finden nimm nur mal bronies.de um einenen Yoututub Link (Kanal) hier an sein Profil anzuhängen braucht man ne eigne Kanal url (http://www.youtube.com/user/) und die bekommt man jetzt nur noch wenn man mindestes 500 Abos hat. Sonst bekommt man nur nen einfachen link zu seinem Kanal und der ist wie du im ersten Eintrag siehst nennen wir es mal bescheiden. Twilight: No, Really?

@CoolRainbow Ja ich weiß das, dass viele sind und das da noch ein langer Weg wartet, deshalb frag ich ja hier bei euch und ihr könnt mich sobald das Ziel erreicht ist gerne wieder Deabonieren das habe ich aber auch gesagt.  FS grins

So ich hoffe ich habe ein par antworten gegeben  RD salute

LG RavenDash
Das man im Profil nur die /User ID angeben kann, wird wohl demnächst behoben:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10954&pid=6113917#pid6113917

Falls du "nur" kurze URL's brauchst, da gibt es ja zig URL-shortner.
@Nastor Danke hab mir das mal durchgelesen und ich hoffe das das bald geändert wird und sobald das so ist werde ich diesen Beitrag hier schließen lassen. Pinkie happy
Es geht mir nicht um eine kürzere URL es geht mir mehr um eine personliche gut zu merkende URL das ist alles.  RD wink

LG RavenDash RD salute
(31.05.2015)RavenDash schrieb: [ -> ]Es geht mir nicht um eine kürzere URL es geht mir mehr um eine personliche gut zu merkende URL das ist alles.

Ich bitte dich. Wenn dich wer für gut empfindet wird das Video auf FB oder wo auch immer gepostet. Es wird nicht der Name gepostet, es wird nicht der Kanallink gepostet (und selbst wenn, dann wird er mit Strg+C und Strg+V kopiert), aber in 99,9998% der Fälle wird das Video gepostet.

Andernfalls sollte es wohl jeder hinbekommen "RavenLP" bei YT ins Suchfenster einzugeben. Das ist leicht genug zu merken - viel leichter als eine ganze URL mit www. und dem ganzen Zeugs. Wink
@HeavyMetalNeverDies! Mag ja alles wahr sein was du sagst aber ich enpfinde es hald als wichtig ne eigene Kanal URL zu haben und mal ehrlich ist da was schlimmes dran. Nö würde ich sagen aber ich denke das wir zwei da ganz unterschiedliche aufassungen haben was das angeht was aber nicht schlimm ist.  Pinkie happy Und man kann ja seine mit Bronies ja noch um einen gefallen bitten und zwingen mir zu helfen kann ich ja sowieso keinen wer mir ein ABO gibt gibt mir eins wer nicht dann eben nicht is doch eigendlich alles gut.  RD wink

LG RavenDash  RD salute
Abonniert, deine Videos sind Klasse :3
Ok mal ein paar Videos angeschaut, meine Anmerkungen als fortgeschrittener YouTuber

-Lp im Kanalnamen und nur reines Gameplay zu liefern ist etwas verwirrend für neulinge die auf deinen Kanal stoßen
-Kanäle mit LP im Namen gibt es zu hundert, das kann potenzielles Desintresse bei Zuschauern hervorrufen
-Tipp: Versuche deinen eigenen Stil hervorzubringen um dich von der Masse abzuheben dann werden auch mehr Leute auf dich aufmerksam
-Dein Mikrofon ist leicht übersteuert udn teils der Ingamesound lauter als die Stimme, das einmal veruschen zu beheben
Am besten den Ingame sound mit mehreren Testaufnahmen auf ein gutes Level zu bringen (kurze Aufnahmen und sich stichprobenartig anhören) falls du ein Schnittprogramm verwendest wie Moviemaker.
Bei Sony Vwegas etc. kannst du Audioaufnahmen in den verschiedenen Timelines von der lautstärke perfekt einstellen und vorhören.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich per Skype adden falls du Hilfe brauchst.

Btw: hier mein kanallink, ich abonniere dich mal und pack dich in die Liste: https://www.youtube.com/user/BensGameArea

(31.05.2015)CoolRainbow schrieb: [ -> ]Ich hab dich schonmal abonniert!


Bei nur 10 Abonnenten kannst du lange warten bis du bei 500 angekommen bist.

Das muss ich auch anmerken, groß werden kann man nciht über Nacht, aber wenn du regelmäßig Content hochlädst wissen die Zuschauer das du hinter deinem Kanal stehst.

Wie lange es braucht bis ein Kanal groß ist kann ich nicht sagen da ich z.B. selber kein FB verwende zu werben.
@Boginyata na Night Danke hört man gerne  Pinkie happy

@BlackT0rnado Danke für deine Hilfe ich werden deine Ratschläge beherzigen und ich arbeite mit Sony Vegas pro 13 und Bandycam und fummle gerade noch an dem Sound problem es bessert sich in den letzten Videos leich aber ich bin da immer noch am Anfang aber ich fuchse mich da noch rein. Was den Namen angeht hast du recht bin schon mal am überlegen was man da ändern könnte. Also ich weis das do noch viele Baustellen sind und das das auch nicht über Nacht gehen kann ist mir auch klar aber ich machs gerne und das ist die Haubtsache.  RD deals with it

LG RavenDash  RD salute
Was ist eigentlich daraus geworden, dass Werbung nur in der Signatur erlaubt ist?
Ich hab mir mal deinen Kanal angeguckt, gefiel mir ganz gut. Besonders Ryse fand ich toll Big Grin
(01.06.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich daraus geworden, dass Werbung nur in der Signatur erlaubt ist?

Das gibt es seit langem nur noch auf dem Papier.
@Whitey hab ich nicht gewusst das man das nicht darf  FS sad
@Appius the Dragon Danke freut mich zuhören es geht auch bald weiter mit Ryse  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy
(01.06.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich daraus geworden, dass Werbung nur in der Signatur erlaubt ist?

Diese Regel hat RavenDash mit dem Satz: "Auf diesem Kanal werden auch Pony projekte hochgeladen...", gemäß Forenregel 12a (Für Projekte und eigene Webseiten dürfen eigene Threads nur erstellt werden, wenn diese mit dem Forenthema MLP:FiM zu tun haben...), ausgehebelt. Wink
Ehrlich . . . mach das was du tust gut und wart's ab.

[Bild: 01-luna_happyemote.png]
(02.06.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(01.06.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich daraus geworden, dass Werbung nur in der Signatur erlaubt ist?

Diese Regel hat RavenDash mit dem Satz: "Auf diesem Kanal werden auch Pony projekte hochgeladen...", gemäß Forenregel 12a (Für Projekte und eigene Webseiten dürfen eigene Threads nur erstellt werden, wenn diese mit dem Forenthema MLP:FiM zu tun haben...), ausgehebelt. Wink

Dann mach ich demnächst auch nen Thread auf da ich "Rise of the Clockworkstallions" als Projekt mache Trollestia

Zum Thema: Raven Dash bleib am Ball und hab Geduld^^
Hehe. Da kann ich bei meinen knapp 530 Subscribern ja richtig stolz auf mich sein.
Das ist mir leider nicht genug.
[Bild: CPJEAE.png]

Spaß bei Seite!
Du musst liefern was die Leute sehen wollen oder was gerade "in" ist. Bei Brony-Games ist es immer unterschiedlich. Ich glaube "My Little Investigations" kennen die nur die Wenigsten.

Ich hatte das Glück mit "My Little Karaoke" durchzustarten und dann mit Piano-Covers zu folgen. Aber ich mache es eher weniger für die Klicks. Eher mache diese Videos weil es mir Spaß macht und ich alle Bronies mit der Musik, die Daniel Ingram uns schenkt, zusammenbringen will. ^^

Meinen Sub hast du jedenfalls, denn ich habe Anfangs auch drum gebettelt.
(30.05.2015)RavenDash schrieb: [ -> ]Hi Leute ich habe mir vor kurzem einen neuen Youtube Kanal erstelt für Let´s plays, und wollte nun meine eigene User url erstellen, doch nun hat google da seine Richtlinien geändert ich brauch dafür mindestens 500 Abonenten. Ich fände es also super wenn alle die das Lesen mir vlt helfen könnten das Ziel zu erreichen. Auf diesem Kanal werden auch Pony projekte hochgeladen, und ich werde zusammen mit den Aachener Bronies auch ein par Let's Play Together machen. Also wird auch die nächste zeit genug Kontent kommen. Ich packe den Link auch noch rein damit ihr mich leichter findet vielen dank schon im vorraus und ihr könnt mich auch wieder Deabonieren wenn ihr keinen bock mehr habt aber bitte dann erst im Juli weil dann lauft die 30 Tage frist für neue Kanäle ab. Ich biete euch auch an das ich euere kanäle (sofern ihr einen habt) in meine Liste der angesagten Kanäle packe und euch Aboniere. Setzt sie einfach den Link in einem Beitrag darunter(hier im Forum).

So ich hoffe ich sehe euch auf meinem Kanal  Hug

LG RavenDash RD salute

Kanal Link: https://www.youtube.com/channel/UCHLDzAw4SvyFYTyxPPECZtg

Naja bist halt irgendeiner der versucht auf einer Userüberladenen Platform erfolg zu haben kannst du es ja über:
-Guten Kontent
-Projekte mit Anderen Youtubern
-Werbung
-Cheating via Abotauschbörsen ect
versuchen

Aber das hier kommt eher so rüber als würdest du um Abos betteln sowas kommt meistens nicht gut an und zieht eher hate auf dich und deinen Channel
Seiten: 1 2