Freut mich sehr das sich mehr und mehr Leute anmelden! Habe euch beide eingetragen!
Sicher kann ich noch nicht zusagen, aber ich werde vielleicht bzw. vermutlich auch kommen.
Ich trag dich mal so ein.
Eywaligron muss sich leider wieder abmelden
(03.08.2015)Gron schrieb: [ -> ]Eywaligron muss sich leider wieder abmelden
Schade. Aber wird vermerkt.
An dem Tag beginnt mein wohlverdienter Urlaub.
Da ich nach Österreich fahre werde ich nicht erschienen.
Obwohl ich Wanderungen sehr zugetan bin.
(03.08.2015)Justice schrieb: [ -> ]An dem Tag beginnt mein wohlverdienter Urlaub.
Da ich nach Österreich fahre werde ich nicht erschienen.
Obwohl ich Wanderungen sehr zugetan bin.
Das ist natürlich doof gelaufen, Schade.
Falls noch jemand mit dem Gedanken einer Teilnahme spielt, dann zögert nicht und meldet euch an! Ihr kriegt auch einen Keks! Mit Schokostückchen!
Ich mag zwar kein Bier, aber komm, schreib mich mal rein. Wird vielleicht dennoch lustig. Ich würde direkt nach Gräfenberg kommen, weil das bei mir um die Ecke liegt. Kleiner Vorbehalt: mein Urlaub beginnt kurz drauf, deswegen keine 100%-Zusage!
(05.08.2015)Corus schrieb: [ -> ]Ich mag zwar kein Bier, aber komm, schreib mich mal rein. Wird vielleicht dennoch lustig. Ich würde direkt nach Gräfenberg kommen, weil das bei mir um die Ecke liegt. Kleiner Vorbehalt: mein Urlaub beginnt kurz drauf, deswegen keine 100%-Zusage!
notiert!
Ich würde ebenfalls gerne mitkommen.
Bierwandern klingt gut,solange es nicht zum Gewaltmarsch ausartet.

(06.08.2015)Lupus schrieb: [ -> ]Ich würde ebenfalls gerne mitkommen.
Bierwandern klingt gut,solange es nicht zum Gewaltmarsch ausartet. 
Nein, ich selber bin nicht der flotteste Wanderer und ich denke es ist im Sinne aller das wir das ganze gemütlich angehen.
Übrigens: Das Event findet auch statt wenn es an diesem Tag regnen sollte. Dann bitte dementsprechend anziehen.

Trag mich mal vorerst unter vielleicht ein, sobald ich einen Plan für einen festen Rückweg habe sag ich fest zu

(09.08.2015)LucasDash schrieb: [ -> ]Trag mich mal vorerst unter vielleicht ein, sobald ich einen Plan für einen festen Rückweg habe sag ich fest zu 
Werde ich tun!
Übrigens:
Bezüglich der Aktivitäten nach der Wanderung: Wir werden das Kurzfristig vor Ort entscheiden ob wir eventuell noch Zeit in Nürnberg auf den Kopf hauen.
Sollte es Wettermäßig in etwa so warm werden wie an diesem Wochenende, denke ich eher weniger das ein Großteil dann noch Lust hat großartig etwas zu unternehmen. Falls jemand Lust hat, können wir uns ja Tagesaktuell dazu entscheiden noch irgendwie in der Stadt auszugehen oder das Event zu beenden.
Ok es steht fest ich kann zu 100,88% kommen
![[Bild: cl-rd-sexy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-sexy.png)
Ich muss leider absagen, ich wünsche euch viel Spaß ^^
Oyy! Bin gerne dabei! Allerdings kann ich nur vielleicht. Kannst mich gern eintragen, aber kann nur kurzfristig (bis spätestens Freitag) zusagen.
@ Lucas Dash: Das freut mich!
@Shadow Gayzer: Schade, aber verständlich.
@Missile Chaser: Kein Problem. Ich notiere dich mal unter "vielleicht".
Wie hast du dir eigentlich den Zeitplan vorgestellt, also insbesondere in der Fränkischen?
(10.08.2015)Corus schrieb: [ -> ]Wie hast du dir eigentlich den Zeitplan vorgestellt, also insbesondere in der Fränkischen?
Es gibt einen grobe Zeitplan, allerdings wird der gerne auf Wusch der Anwesenden geändert. Wir können also vorgehen wie uns das passt und wie wir wollen. Wenn der Zug fährt wie er soll werden wir also gegen 11:30 in Gräfenberg loslaufen, und dann sehen wo und wie es uns am besten gefällt um einzukehren.
Wir werden vermutlich gegen 16 wieder am Bahnhof sein, und um 17-18 Uhr wieder in Nürnberg.
In einem Infoblatt über den 5-Seidla-Steig steht
9-18km.
Werden wir nur den kurzen Weg nehmen oder den kompletten Rundweg?
Für 20km und insgesamt 450m hoch und runter ziehe ich dann lieber richtig festes Schuhwerk an.
Edit:
Auf einer anderen Seite steht
Länge: ca. 12,8 km, Höhenmeter: 150 Hm.
Was stimmt nun?
