Bronies.de

Normale Version: Und wieder ein Vorstellungs-Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuerst einmal, ein riesiges Hallihallo an all euch verrückten Bronies hier Twilight smile

So, jetzt ist es also so weit...Nach zwei Jahren Überdenkzeit wag ich es doch mal meinen ersten Post hier zu erstellen und mich gleich auch noch vorzustellen...

Nun, wer bin ich den jetzt eigentlich? Grundlegend bin ich mal die Liss, dann noch eine Sie und des weiteren auch noch 23 Jahre alt. Das ich manchmal etwas schüchtern sein kann, könnte sich der eine oder andere glaub ich schon denken, aber da man ja wohl nicht nur schüchtern sein kann bin ich noch ein dreimal soviel völlig durchgeknallt, nicht dass es langweilig wird RD wink
Als Hobbies hab ich mir mal so in den 23 Jahren ich-sein das Bogenschiessen, das Zeichnen, Lesen, Gamen, viel unternehmen, Gitarre spielen, Magic spielen, Feuerspucken, Ponies mögen, Metal hören und ganz ganz lange Sätze schreiben zugelegt.

So, und wie bin ich den jetzt hierher geraten? Natürlich durch die Benutzung eines Webbrowser aber auch ganz einfach deshalb, weil ich seit 5 Jahren ein grosser Fan der bunten Ponywelt bin, in welche ich dank eines Freundes (den ich anfänglich deswegen sehr ausgelacht habe Do not want ) gestolpert bin. Mein persönlicher Liebling ist die gute Luna, weil sie mit ihrer Geschichte und ihrer Charaktere so schön zusammenfasst wie jeder seine dunkle Seite hat, und wie jeder mit dieser auskommen muss.

Und jetzt da ich euch all das lesen lassen hab? Jetzt sag ich das wars mit meinem Vorgestelle, den Rest könnt ihr mich gerne fragen Twilight happy . Ich würde mich riesig freuen hier ein paar neue, verrückte Leute kennen zu lernen und sage bis dahin mal bis bald Brohoof
Klingt sehr nett, herzlich Willkommen!! *knuddel*
Hey Skjirat und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! [Bild: pc-fcheeks.png]

Ich wünsche dir viel Spaß und hier wirst du garantiert neue Leute kennen lernen Twilight happy

Deine Hobby-Liste hat ja fast keine Ende genommen RD laugh

Finde ich aber cool, Letzteres mache ich auch gerne mal Cheerilee awesome

Was spielst du denn so gerne und worauf?

Und zum Abschluss noch ein Brohoof zurück
@appius: Vielen Dank und anscheinend ebenfalls willkommen...Hab gesehen dass wir hier ja grad Beitrags-Nachbarn sind RD wink und anscheinend auch noch den gleichen Musikgeschmack teilen. Darf man sich nach den favorisierten Bands erkundigen?Twilight happy

@allwat: Sollte sie auch nicht, dann siehts so schön nach vielen Worten aus. Buchstaben sind sowieso Rudeltiere und werden depressiv wenn man sie alleine hält FS sad
Na, soll ich mich jetzt da schon wirklich mit meinem zweiten Beitrag in die Beste-Konsole-Streit-Gefahrenzone wagen?^^ Also bisher ziehe ich mein liebes Windoof-PClein vor...anderseits hab ich noch eine Xbox welche ich natürlich nicht vernachlssigen kann. Wie siehts denn bei dir aus?
(01.06.2015)Skjirat schrieb: [ -> ]... Darf man sich nach den favorisierten Bands erkundigen?Twilight happy...

Klar ^w^ Ich mag Amon Amarth, Heidevolk, InExtremo, Be'lakor, Thy Art is Murder, Metallica, Dragonforce und Thorondir so am meisten... Aber da sind noch so schrecklich viele mehr^^

Und duuuu?
Ich teile deine Sorge um die Buchstaben [Bild: pc-rteehee.png]

Bin auch PCler, habe aber auch einen 3DS. Früher hatte ich viele Jahre die erste Xbox, die ist aber leider kaputt gegangen. Dann hatte ich eine lange Zeit eine Wii, die habe ich dann aber verkauft um mir eine Playsi3 kaufen zu können, hauptsächlich wegen GTA V. Ich habe sie aber wieder verkauft, weil ich damit nicht viel gespielt habe. Und GTA 5 ist ja jetzt eh auf PC, von daher Cheerilee awesome

Also zusammengefasst kann man sagen, dass ich schon immer mehr der PC-Spieler war Twilight happy

Was sind so deine Lieblings-Genres? Und was für eine Xbox hast du? Twilight happy
Also diese Bands nehm ich jetzt mal stinkfrech auch in meine Favoriten Liste wenn du mir schon so schön Ideen gibstTwilight happy ansonsten feier ich noch Saltatio Mortis, Eluveitie, Finntroll, Alestorm, ACDC, Rammstein, Apokalyptische Reiter...und und und^^
(01.06.2015)Skjirat schrieb: [ -> ]Also diese Bands nehm ich jetzt mal stinkfrech auch in meine Favoriten Liste wenn du mir schon so schön Ideen gibstTwilight happy ansonsten feier ich noch Saltatio Mortis, Eluveitie, Finntroll, Alestorm, ACDC, Rammstein, Apokalyptische Reiter...und und und^^

Bei Saltatio Mortis, Finntroll, Alestorm und Rammstein schließ ich mich sofort an^^ Besonders die Stimme vom Sänger von Saltatio Mortis schätze ich sehr x3
@appius: Wäre das jetzt gemein wenn ich dir unter die Nase reibe dass ich mit besagtem Sänger erst letzt noch ein Schnupf genommen hab? AJ hmm Da kann ich dir das MPS empfehlen...Bei so wenig Publikum geht der Sänger gerne noch etwas unter die Leute zum sich unterhaltenTwilight happy


@allwat: Eine 1. Xbox kabutt gehen? Hast du ein Nokia drauf fallen lassen? AJ surprised Kannst gerne meine haben, die muss jetzt im Schrank ausharren weil sie durch die 360 ersetzt wurde...armes Ding :/

Hm, so zusammengefasst...Mal ists Minecraft, mal Fable, mal Skyrim, mal WoW...Irgendwie gefällt mir alles in richtung fantasy ohne shooter....da werd ich nur nervös Do not want Und selber?Twilight happy
(01.06.2015)Skjirat schrieb: [ -> ]@appius: Wäre das jetzt gemein wenn ich dir unter die Nase reibe dass ich mit besagtem Sänger erst letzt noch ein Schnupf genommen hab? AJ hmm Da kann ich dir das MPS empfehlen...Bei so wenig Publikum geht der Sänger gerne noch etwas unter die Leute zum sich unterhaltenTwilight happy

Nicht schlecht^^ Dafür haben meine Leute und ich den ALTEN!! Sänger von Ingrimm unter den Tisch gesoffen^^ War damals auf dem Hörnerfest Big Grin Der war cool drauf, leider haben die ja jetzt einen neuen, den ich nicht ausstehen kann.
Nehme ich gerne, da kann ich wenigstens mal wieder die guten alten Klassiker spielen. Ich vermisse sie ja schon ein bissl FS sad

Och, so gut wie alles eigentlich. Momentan ganz viel Hearthstone und Civ5. Life is Strange hat es mir auch sehr angetan. Spiele aber auch gerne mal GMod, FIFA oder auch mal nen Shooter, CS oder CoD.

WoW finde ich interessant. Ich wollte damit mal anfangen. Lohnt es sich nach 10 Jahren damit noch anzufangen? Twilight happy

Mal noch eine Frage: wie kamst du eigentlich dazu, ab heute aktiv im Forum mitwirken zu wollen? Twilight happy
(01.06.2015)Appius the Dragon schrieb: [ -> ]Nicht schlecht^^ Dafür haben meine Leute und ich den ALTEN!! Sänger von Ingrimm unter den Tisch gesoffen^^ War damals auf dem Hörnerfest Big Grin Der war cool drauf, leider haben die ja jetzt einen neuen, den ich nicht ausstehen kann.

Mist...da kann ich nicht mehr mitbieten...hm ehm, ehm....dafür hab ich von Finntroll einen Giraffen-Fisch gezeichnet bekommen Big Grin

(01.06.2015)allwat schrieb: [ -> ]Nehme ich gerne, da kann ich wenigstens mal wieder die guten alten Klassiker spielen. Ich vermisse sie ja schon ein bissl  FS sad

Och, so gut wie alles eigentlich. Momentan ganz viel Hearthstone und Civ5. Life is Strange hat es mir auch sehr angetan. Spiele aber auch gerne mal GMod, FIFA oder auch mal nen Shooter, CS oder CoD.

WoW finde ich interessant. Ich wollte damit mal anfangen. Lohnt es sich nach 10 Jahren damit noch anzufangen?  Twilight happy

Sags nicht...da wert ich richtig emotional, wenn ich so an Spiele wie Munch's Odysee denke und hach Cheerilee awesome

Hm, kanns dir gar nicht recht sagen...es gibt schon recht vieles dass WoW zu einem guten Zeit vertreib macht. Anderseits kann es mit der Zeit halt auch wie jedes Spiel sehr schnell langweilig werden. Aber: Für etwas gibts die Demo-Version, die lohnt sich eindeutig zum Mal reinschauen Twilight happy

(01.06.2015)allwat schrieb: [ -> ]Mal noch eine Frage: wie kamst du eigentlich dazu, ab heute aktiv im Forum mitwirken zu wollen? Twilight happy

Ui da kommt die Vorgeschichte...eigentlich bin ich ein absolutes Internet-Schüchterchen. Dafür draussen umso lauter. Ist doch eigentlich zwar bei den Meistens umgekehrt AJ hmm Darum Hats mal so lange gedauert. Und nach einem richtigen schlechte Laune Wochenende hab ich mir gesagt, schlechte Laune ist doof, ich geh jetzt neue Leute kennen lernen. Nur dann ist mir in den Sinn gekommen, dass das etwas mühsam wird wenn ich das dem Herrn Arbeitsgeber erklären muss. Und drum hab ich mich jetzt hier mal endlich ein Herz gefasst. So einfach ist das^^
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Skjirat!
Bin ebenfalls schüchtern und brauche beim Treffen von neuen Leuten erst einmal etwas Eingewöhnungszeit, aber dann komme ich aus mir heraus und kann auch ganz schön nervig sein. [Bild: otk6lmog.png]
MTG spiele ich ebenfalls gerne, leider jetzt nicht mehr so viel, da ich meistens leider um dieses Zeit arbeite, wenn es sich lohnt zu spielen (freitags/samstags). Hast Du eine Lieblingskarte? Meine ist Heart Ink-Eyes, Servant of Oni Heart!
Bin durch nick auf die Serie aufmerksam geworden und einige Monate später habe ich mich dann auch hier um Forum angemeldet.
Weiterhin viel Freude auf der Entdeckungsreise und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
@drazhar: Vielen Dank :3

Jaja, das mit dem schüchtern sein ist so eine Sache für sich. Vorallem weil fremde Menschen immer so fremd sind AJ surprised

Das ist schade :/ aber anderseits könnte ich mir vorstellen dass dafür das Portemonnaie sich sehr darüber freut. Bei mir sieht mein Monatslohn immer erheblich besser aus wenn ich wieder keine Zeit zum Sammeln und Spielen hab^^
Lieblingskarte so an und für sich nicht. Ausser meine kleine Erebos, God of the Dead, die mag ich noch ganz gut wenn sie wieder mal meine Gegner ärgertTwilight happy
Neue, verrückte Leute kennen lernen!? [Bild: rd-pinkie8.png]

*Winkt dich mal ganz unverbindlich an*

Herzlich Willkommen [Bild: cl-rd-grin.png]