Bronies.de

Normale Version: Proformavorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich bin richard aus berlin.
ein paar kennen mich vllt schon, ich gehöre zur riege der ccgspieler,
wohlgemerckt einer der wenigen die wegen des spiels zu der serie gekommen sind und nicht andersrum.
hab mich hier hautpsächlich angemeldet um karten zu tauschen und andere spieler kennenzulernen.

Selbst studiere ich gerade mathematik ende bachlor/anfang master und bin familienvater sonst.

habe letztes jahr das berlin regional gewonnen, war aufm leipziger regioal und auf der dm in essen.
hoffe das dieses jahr fortzusetzten oder auszubauen.

in diesen sinne: hallo!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, KleinerRoterPanda!
Spiele ebenfalls das CCG von MlP, aber konnte leider nicht auf der DM in Essen dabei sein, da ich wegen der Arbeit nicht an den Regional teilnehmen konne - und nach Essen hätte ich auch so nicht hinfahern können...
Naja, spiele das Cardgame aber weiterhin, wenn auch nicht mit einem guten Deck.
Natürlich gibt es hier im Forum auch genügend Threads zu dem Thema.
Bin auf die Serie aufmerksam geworden, als ich sie beim rumzappen auf nick entdeckt hatte.
Wünsche dir noch viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Das freut mich aber, ein neuer CCG Spieler! Big Grin