Bronies.de

Normale Version: Mit Windows Live Mail einkommende Mails direkt in entsprechende Ordner senden lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.

ich habe danach schon mal google befragt, aber ich weiß auch nicht so wirklich,was ich da an Suchbegriffe eingeben soll. Zumindest wurde ich nicht fündig, aber ich denke auch nicht, dass es dazu nichts gibt.

Ich nutze Windows Live Mail (Nutze auch den gemeinsamen Kalender mit meiner Freundin und daher würde ich gerne bei dieser Software bleiben, da es mit anderen Programmen wie Thunderbird dann doch komplizierter bis »nicht möglich« ist).

Gerne würde ich auch Mails von bestimten Absendern/Domains direkt in einen selbst angelegten Ordner schicken.

z.B. dass alles von Zooplus direkt in diesen Ordner rein geht
[Bild: ieAyW.png]

Geht das irgendwie?
Das könnte dir vielleicht helfen:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/953081/de
Ja lol. Perfekt. Ich habe die Reiter da oben (Tabs) auch voll nicht mehr vor Augen gehabt. Dann hätte ich das vielleicht sogar irgendwan mal gefunden xD
Vielen Dank für deine Hilfe!

Schade, dass ich unter dem Punkt, wo ich dann den Ordner auswählen kann, nicht die Ordner sehe, sondern nur »Postausgang« und wenn ich Ordner erstellen mcöhte, ich einen Fehler erhalte, dass der Ordner nciht erstellt werden kann. :\

Ach, weil ich imap nutze -.-' Was für ein Blödsinn… 21. Jahrhundert und Microsoft kriegt das mit IMAP nciht geschissen. Lächerlich...