Bronies.de

Normale Version: hey Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich bin Tony und 16 Jahre alt.

meine Lieblings Ponys sind Vinyl Vinyl Cutie Mark und Octavia Octavia Cutie Mark weil das die ersten Ponys sind die ich mit namen kannte. von den mane 6 gefällt mir Applejack AJ Cutie Mark am besten wegen ihrem Charakter.

ich bin ein sehr offener mensch. Bedeutet man kann mit mir über alles sprechen.


Auf das forum hat mich Applewolf gebracht.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, MLP-TV!
Zu den Fanclubs deiner Lieblingsponies geht es dort entlang >[Bild: 01-untz.png] [Bild: cl-oct-normal.png] und [Bild: pc-awink.png]<
Falls Du Hilfe benötigst, werden dir die Meisten im Forum behilflich sein.
Wünsche dir noch viel Fun hier und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!