Bronies.de

Normale Version: Tagchen Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin "Too_Much_Pie" und bin 25 Jahre alt. RD wink

Ich bin mit 20 zum Brony geworden als ich eine Parody der Show gesehen habe und mich fast totlachte RD laugh . Da dachte ich mir: "Wenn ich schon ohne Bezug zur Show darüber lachen kann, wie geil lustig ist es dann erst wenn ich die Insider Witze kenne?" Also sah ich mir eine Folge an, dann noch eine und dann noch eine. Ehe ich mich versah hatte ich alle Episoden gesehen und war schlichtweg begeistert. Das ist um sovieles besser als mancher Schund der heute im öffentlichen Fernsehen läuft. Pinkie approved

Ich habe mich sogar mit dem CCG beschäftigt und fand es toll Cheerilee awesome . Wenn ich mal bei einem Tunier teilnehmen sollte werde ich aber vermutlich Freiwild sein denn ich habe festgestellt das mein Kartenzieh Glück unter aller Sau ist Facehoof  Facehoof . Oder ich bin einfach zu blöd die Karten richtig zu spielen Shrug .

Auf das Forum bin ich durch simple Google Suche gestoßen da ich mich informieren wollte wo in meiner Nähe MLP Treffen stattfinden.

RD deals with it  RD deals with it  RD deals with it Now I made this side 20 % cooler RD deals with it  RD deals with it  RD deals with it
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Too Much Pie!
Bin auf die Serie ganz klassisch gekommen, über das rumzappen der TV-Sender und habe dann die bunten Ponies gesehen.
Da ich mir einige der früheren Generationen (weiß nicht genau welche) damals mal angeschaut habe, entschied ich mich, diese Folge mal anzuschauen - dann noch eine und noch eine und...naja, so wie bei dir halt. [Bild: wmjw942e.png]
Spiele ebenfalls das CCG und bin auch nicht gerade der Beste darin, öfters mal Letzter, meistens Mittelfeld, aber eigentlich nie unter den TOP 3. Naja, Hauptsache, es macht Spaß. [Bild: ks8u6em4.png]
Falls Du es nicht schon gefunden hast, kannst Du ja hier mal nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung Ausschau halten.

Wünsche dir noch weiterhin viel Fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Wilkommen im Forum.