Bronies.de

Normale Version: Tagchen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich in diesem Forum registriert weil ich gerne mit anderen Leuten schreibe und mich nun auch für das Thema Rund um die Brony Community interessiere. Ich denke mal ihr werdet mich noch weiter in meinem Beiträgen kennenlernen da ich nicht so gerne lange Vorstellungen schreibe. RD deals with it
Ansonsten freue ich mich auf ein gutes Miteinander.
Hey ho,

um sich mit jemanden zu unterhalten, muss man glaube ich erstmal  einwenig mehr über ihn wissen, als das er Brony ist.  RD wink
Naja, aber dann können wir uns ja auf deinen ersten Beiträge freuen.
Sonst bin ich auch gerne für eine plauderei zu haben Eeyup
Viel spass noch, und ich hoffe du findest dich hier gut ein.

stealjoker over and out  RD salute
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, ElVentilator!
Hier gibt es natürlich viele Bereiche, um sich mit anderen aus der Community zu unterhalten, bzw. auch mit ihnen zu diskutieren. Wenn Du Hilfe brauchst, stehen die Meisten auch mit Rat und Tat bereit.
Solltest Du auch welche in deiner Umgebung suchen, schaue einfach mal auf diesen Seiten vorbei.
Viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Hallo und Herzlich Wilkommen in unsere Reihen [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich hoffe du findest hier das was du suchst, und hast viel spaß dabei
Danke für die Begrüßungen.

Nun auf den Wunsch der ersten Person werde ich mich doch noch etwas näher vorstellen. Nun ich bin 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Hessen. In meiner Freizeit zocke ich ziemlich gerne meistens Super Mario. Ansonsten interessiere ich mich noch sehr für die Geschichte Deutschlands und selbstverständlich für MLP. Ja das war es dann auch.