Bronies.de

Normale Version: Smash will sich auch vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin Smash Cory und 17 Jahre alt.

Ich bin Brony geworden, als ich aus Jux die MLP : FiM-App heruntergeladen habe, was mich dazu brachte, mir die Serie "nur mal anzuschauen". Nun bin ich seit 2 Monaten Brony ohne Kontakt zu Gleichgesinnten. Mir wurde schon entgegnet, das Bronytum wäre nur "eine Phase, in 'nem Jahr ist das wieder vorbei", aber ich bin da doch optimistisch. Neben MLP interessiere ich mich für so ein paar nerdige Sachen (Star Trek und Co.), aber auch die Politik und das Verfassen von Essays haben mich durch die Schule in ihren Bann gezogen.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum eventuell ein paar nette Bronykumpel gewinnen kann, aber auch dass ich mich schreibend einbringen kann.

Bis dahin,

Smash Cory
Heiße dich herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] Smash Cory!
Bin auf die bunten Ponies aufmerksam geworden, als ich sie durch das Rumswitchen der Fernsehprogramme gesehen habe. Habe mich dann auch entschieden, dies weiter anzuschauen und die nächsten Tage ging das auch immer so weiter. Ein paar Monate später habe ich mich dann auch hier angemeldet!
Wenn Du weiterhin nach Gleichgesinnten suchst, blicke mal auf diesen Seiten vorbei!
Natürlich gibt es auch zum Thema Star Trek Threads.
Weiterhin much fun beim Durchforsten des Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Hallo und Herzlich Wilkommen in unseren Reihen

Ich hoffe du findest das was du suchst, und hast viel spaß dabei [Bild: cl-rd-awesome.png]
Herzlich Willkommen bei uns [Bild: cl-rd-clap.png]
Ich wünsche dir hier viel Spaß [Bild: cl-aj-weird.png]
Willkommen im Forum.

Du wirst dicher Schnell neue Freunde finden ^^

LG Noé
So ein bisschen verspätet sag ich auch nochmal Herzlich Willkommen im Forum![Bild: cl-pp-partytime.png]
Schön hier gleichaltrige mit anscheinend vielen gleichen Interessen (Nerd Kram und Politik) zu sehen.Wünsche dir hier noch viel Spaß im Forum und vielleicht sehen wir uns ja mal in irgendeinem Thread.[Bild: rd-lyra1.png]
Danke euch allen für die herzliche Begrüßung.

@HorstiDash: Wow, ich hätte nie gedacht, dass sich sonst jemand für MLP, Nerdkram UND Politik interessiert!
Ich hoffe ebenso, dass wir mal voneinander hören.
Herzlich willkommen bei uns Smash Cory Twilight smile
Mir gefallen Deine Beiträge in den Diskussionen und "Nerdkram und Politik" scheinen sich als Interessen manchmal eher anzuziehen als auszuschließen RD wink
Selber bin ich auch noch nicht so lange dabei (vor etwas mehr als einem halben Jahr bin ich zu bronies.de gekommen). Ob das bei mir eine "Phase von einem Jahr" ist wird sich wohl demnächst herausstellen, denn es war im August letzten Jahres dass ich mein Interesse an MLP (nach jahrelangem Desinteresse) entdeckt hatte.
Verdammt ein Baden Württemberger und willkommen auf Bronies.de

ach ja ich interessiere mich auch sehr für Politik, da bist du nicht alleine
Wow, ich muss mich nicht einsam fühlen Twilight happy
Nein ernsthaft, ich freue mich über dieses rege Interesse an der altehrwürdigen Politik! [Bild: 01-derpy_glasses.png]