Bronies.de

Normale Version: SCP:Cim (SCP:Containment is magic)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich hab jetzt mal diesen Thread eröffnet und hab kein anderes gefunden

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSRPhfIn6rrae-qQ3yckH5...PqG4tieR32]

Hier geht es um das Spiel Scp:CIM (Scp:Containment is magic)
Das ist die Brony Version von Scp:CB und richtig geil

Ich will mal eure Meinungen zum Spiel hören oder was ihr am besten findet oder am schlechtesten.

Und ne kleine Frage gibt es auch noch dazu.
Habt ihr schon mal versucht euern eigenen Oc einzufügen~?
ich probiere ob ich das hinbekomme und will dann meine eigenen Mod erstellen
Das spiel ist recht geil hast du rech, auch wenn ich immer schon am Anfang krypire und so manchen Charakter drinnen gerne haben würde. Mein derzeitiger ava wäre doch geil in dem spiel.
Also die Anfangsstory geht noch aber wenn du dann zu Pinkie reinkommst fängst u das Lachen an, aber wenn du mal davor stehst drückst du F3 und gibst dann ein halloween on und dann sieht Pinkie komplett anders aus :3
Aber dein Drache würde ich nie hinbekommen da ich erstmal das 3d-modelling mit einem Pony hinbekommen muss
Dann wünsche ich dir viel Glück dabei und das teste ich morgen mal.
Vielen Dank :3
Und dir eine schreckliche Zeit im Spiel.
Wir können dirt ja per TS quatschen
(07.06.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]So ich hab jetzt mal diesen Thread eröffnet und hab kein anderes gefunden

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10936&highlight=containment

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wonach du gesucht hast.

~closed