Bronies.de

Normale Version: Die Stille ist da.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User. Mein Name Amelie.

Ich war schon immer begeistert von Ponys und da versteht sich ja das ich MLP liebe. Oder?Heart

Ich lebe zurzeit in Schleswig-Holstein und beende Grad meine Ausbildung als Tischlerin.Pinkie happy

Ich reite Gerne. Mein Gehalt hat aber leider noch nicht zum eigenen Pony gereicht.FS sad

Ich weiß nicht was Ich noch schreiben soll
Herzlich Willkommen bei uns [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich bin selbst noch nicht lange hier aber es sind alle super lieb [Bild: cl-pp-awesome.png]

yaaay auch ein Azubi (bin ich auch) [Bild: cl-rd-awesome.png]

Welches ist dein Lieblingspony? [Bild: cl-rd-clap.png]

Viel Spaß bei uns [Bild: cl-aj-weird.png]
Lieblingspony ist ganz Klar Applejack.
Sie lebt meinen Traum
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit auf Bronies.de, Silenzium!
Da dein Lieblingspony Applejack ist, könnte dich ihr Fanclub interessieren: >AJ Prost<
Solltest Du auch nach Gleichgesinnten suchen, schaue einfach mal hier vorbei!
Wünsche dir, dass Du nach der Ausbildung einen Beruf findest, wodurch Du dir dann dein eigenes Pony leisten kannst! [Bild: ks8u6em4.png]
Dann weiterhin viel Freude beim Durchforsten des Forums und noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung zum Abschluss!
Hallo und Herzlich Wilkommen in unseren Reihen ^^

Ich hoffe du findest hier das was du suchst und hast viel spaß dabei [Bild: pc-dq.png]
Vielen dank euch beiden

Ich schaue umgehend im Fanclub vorbei!Cheerilee awesome