Bronies.de

Normale Version: Ich bin neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle Bronnes da draußen mein name ist Night-mare-moon also so wie ich hier heiße, mein richtiger name lautet Kacper Wierkiewicz ich 14 Jahre alt und bin ein Fan von My little Pony  FS grins aber das heißt ja lange nicht das ich schwul bin ich glaube das ihr auch nicht schwul sind denn wie alle hier auf der webweite sind wir alle normale menschen hier  Pinkie happy  Pinkie happy  Natürlich wie jeder Fan hat eine Sammlung deswegen hab ich mir auch eine sammlung zu gelegt von my little Pony Figuren. Mein Liebling Pony ist natürlich Prinzessin Luna Luna TRCV  Luna TRCV  den die find ich am bessten von allen, aber natürlich finde ich alle cool und süß. Jetzt hab ihr ein neues Mitglied auf der Webseite Viele Grüße aus Walldürn   Hug  Pinkie approved  RD laugh  RD laugh  RD deals with it  Twilight happy
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum Night-mare-moon

Ich bin selber erst 14 und bin auch noch nicht lange Brony und freue mich dich begrüßen zu dürfen.
Diese Vorurteile sind auch größtenteils falsch, aber du weiß ja, ein fauler apfel steckt 100 andere an.[Bild: rd-aj-3.png]
So dann wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum [Bild: pc-psmile.png]
Herzlich willkommen ! Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns im Forum ! Und mach dir keine Sorgen um uns, die Vorurteile sind selten zutreffend RD laugh Ich war schon bei einigen Treffen und habe persönlich Bronies getroffen und alle sind sehr nett [Bild: rd-dash1.png]
Willkommen im Forum.

Du brauchst dir da keine Sorgen wegen der Vorurteile zu machen @ Night-mare-moon.
Ich bin 30 Jahre alt und definitiv nicht schwul. Einige Leute nehmen Drogen um mit dem Stress des Altags fertig zu werden. Andere schauen sich eben MLP an und sind glücklich. Menschen die andere Menschen mobben haben ungelöste Probleme wie z. B. unglückliche Familie.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] Night-mare-moon!
Wenn Du zum Fanclub von Luna gelangen willst, klicke einfach mal auf meine Signatur! [Bild: 4e4s5tdm.png]
Wie meine Vorschreiber schon richtig geschrieben haben, sollte man nicht zu viel von den Vorurteilen halten, die man so hört...ansonsten müsste ich als 37-jähriger ganz schön aufpassen...[Bild: epvjzcnb.png] [Bild: wmjw942e.png]
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss! [Bild: bwg2o2zk.png]