Bronies.de

Normale Version: Pony gestrandet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Durch ein schiffsbruch , Flugzeug Unfall (oder anderes) landet ihr auf einer einsamen insel . Mit riesigen stränden, unglaublichen Wäldern die von Monstern behaust werden und einem Riesigen und tödlichem Meer mit kleinen fischen bis hin zu den größten Räuber der meere. Nun müsst ihr euch entscheiden wollt ihr auf der Insel überleben, vielleicht sogar eine Siedlung aufbauen oder wollt ihr versuchen von dieser Insel zu fliehen.
[Nero/Strand Ufer]
*wurde nach einem mit einem schiffsbruch an das Ufer einer einsamen Insel geschwemmt und liegt bewusstlos am ufer*
[Twist/Am Ufer]
*Er ist schon etwas früher aufgewacht und sieht Nero am Ufer liegen. Er geht auf ihn zu und zieht ihn weiter auf die Insel*
Hay?! Bist du noch am Leben?
[Nero/Strand]
*fängt an zu husten*
"W-was?"
[Twist/Strand]
Hay. Du bist wach. Willkommen auf einer Insel mitten im nirgendwo.
*Meint er scherzhaft znd setzt sich neben ihm hin*
[Nero/Strand]
*blieb liegen und sagte verwirrt]
"Wie jetzt ... Warte was?!"
[Twist/Strand]
Eine Insel. Wir kommen nichtvhier weck.
[Nero/Strand]
*schreckt auf *
"W-WAAS!"
*wollte sich etwas die Hufe vertreten aber fühlt beim gehen schmerzen*
"Auu!"
[Twist/Strand]
*Steht auf und hilft ihm*
Ganz ruhig. Was tut dir weh?
[Nero/Strand]
*stützt sich an twist*
"Danke. Mein rechter Vorderhuf"
[Twist/Strand]
Okay. Versuch nicht mit dem Huf auf zu treten.
[Smash/Strand]
*reibt sich das Bein*
Wer- au, mein Kopf- wer bist du und warum bist du auf meinen Huf getreten?
[Nero/Strand]
*drehte sich um und fiel dabei hin*
"Auu ähh schuldige"
oO(einfacher gesagt als getan)
[Smash/Strand]
*buddelt sich aus dem Sand heraus*
"Schon gut. Wo bin ich, ich meine, da war ich auf dem Schiff, welches irgendwohin, woran ich mich nicht erinnern kann, fuhr, und dann..."
[Twist/Strand]]
*sieht zu Smash*
Warum sind hier so viele?
*Hilft Nero hoch*
[Smash/Strand]
*steht auch mal auf*
"Keine Ahnung, da war nur Wasser, das war überall, Feuer, Planken, Rauch... Und dann war ich weg. Andere Ponys, die versucht haben, zu schwimmen, hab ich gar nicht gesehen. Hmmm..."
*Spaziert nachdenklich auf und ab*
[Nero/Strand]
"Danke. Naja das hier so viele sind ist wohl besser"
[Twist/Strand]
Ok. Wir sollten das beste draus machen.
[Nero/Strand]
"Und was sollen wir machen?"
[Twist/Strand]
Erstmals dein Huf stabilisieren. Dafür brauch ich ein stock, Blätter und Lianen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7