Bronies.de

Normale Version: 1x25 - Party of One
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7




Zusammenfassung:
Nachdem Pinkie Pie die Party für Gummys ersten Geburtstag organisiert hat, zu der all ihre Freundinnen eingeladen wurden, will sie gleich am Tag darauf eine erneute Party schmeißen - doch diesmal scheint niemand Zeit zu haben.

Pinkie findet das mehr als merkwürdig und spioniert deswegen ihren Freundinnen hinterher. Was sie vermutet hat, scheint sich immer mehr zu bestätigen: Nichts als Ausreden und Lügen hätten ihre Freundinnen ihr aufgetischt. Ein Verhör von Spike soll den wahren Grund herausfinden. Der unter Druck gestellte Spike wiederholt aber nur das, was Pinkie hören möchte - was sie in eine Depression mit weiteren Verhaltensstörungen stürzt.

Sie veranstaltet Gummys Nachgeburtstagsparty ohne die anderen Ponys. Stattdessen wurden Gäste, aus leblosen Objekten bestehend, eingeladen, und Pinkie verliert langsam den Verstand. Die Party wird von Rainbow Dash unterbrochen, die sie zu Applejacks Scheune führen will, doch Pinkie weigert sich...



Meine Lieblingsfolge! Bis jetzt zumindest, also der ersten Staffel. Hier sieht man endlich die andere Seite von Pinkie: Pinkamena Diane Pie. Kein Humor, keine Freude, dafür aber Paranoia at its Finest. Aber fangen wir am besten von vorne an. Schon Gummys Geburtstagsfeier fand ich toll, jede Menge witziger Momente. Auch genial mal wieder die Verfolgungsjagd zwischen Pinkie und RD, die sind immer gut. Aber meine Lieblingsszene war wohl die mit Pinkie und AJ an der Scheune. Die ganzen Mimiken waren zum Totlachen!

Ja, Pinkamena habe ich bereits angesprochen, die ist ne Nummer für sich. Arme Pinkie! Aber Gummys Nachgeburtstagsfeier mit Madame LaFlour, Mr. Turnip & Co. gleicht den traurigen Moment wieder komplett aus, indem Pinkie vollkommen am Rad dreht. Alles in allem eine Folge, wie ich mir die ganze zweite Staffel wünsche. Also vom Grad der Awesomeness her. 5 von 5 Punkte.

Video eingefügt. ~ RWD
Ich fand die Folge aus dem Grunde sehr gut, da Pinkie mal anders gezeigt wurde.
Nicht immer nur die vor Freude udn Spaß platzende sondern auch mal die sehr schnell Verletzte.

Wunderbare Folge.

...Oui! Zat iz correct, Madame! Big Grin
Meine Lieblingsfolge Twilight smile
Die Folge ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Charaktere in MLP - anders als in vielen anderen Sendungen - nicht zweidimensional sind und dass es auch mal überraschende Wendungen gibt.
Wie viele Fans hätten vor der Folge schon damit gerechnet, dass Pinkie plötzlich durchdreht?
Waren auch viele gute Gags dabei, vor allem Harry und Madame le Flour.

5/5 Punkte.
Ganz klar 5/5. Party of One und Winter Wrap Up sind meine Lieblingsfolgen.
Ich glaube, ich habe bei keiner Folge so viel gelacht wie bei dieser. Big Grin
Und abgesehen vom guten Humor, sieht man Pinkie Pie mal in einem anderen Licht.
Auch ich gebe 5/5, weil die Folge zu meinen absoluten Lieblingsfolgen gehört. Es gibt ja einige, die es schade fanden, dass man diese Seite von Pinkie Pie gezeigt hat, ich fande es aber sehr lustig und es gab dadurch einige gute Gags, wie Madam Le Flour.
Eine meiner liebsten, wenn ich mich entscheiden müsste. 5/5 auch von mir, zusammen mit the best jung flyer competition zeigt diese wunderbar wie negativ auch die besonderen Eigenschaften der Ponys sein können. Da will man einfach nur noch RD oder in dieser Folge PP knuddeln und wuddeln.
Gibt eindeutig 5/5 punkte.
No Party is a Party without Pinkie Pie. Big Grin
Also ich geb der Folge auch 5 von 5 Punkten. Es war einfach geil, zu sehn,wie Pinkie einfach durchdreht.Gut war dabei, das sich mit ihren pyschichen Knacks auch ihr Aussehn verändert hat (Haare wurden Glatt,was bei Pinkie einfach unatürlich Aussieht). Alles in Allem fand ich es sehr geil...
Die Folge war wirklich Hammer. Alleine schon die Szene mit Pinkies besonderen "Gästen". Bin ich der einzige den das an eine folge aus South Park erinnert? Und der Wechsel ihrer Persöhnlichkeit von hyperaktiv und fröhlich zu shizophren und paranoid. Geil wäre eine szene gewesen wo beide seiten ihrer Persöhnilchkeit einen "Dialog" hielten, der durch verschiedene Perspektiven suggeriert, das tatsächlich 2 Personen da sind (wie zb bei Gollum). Auch wie Pinke Rainbow wieder gestalkt hat, war köstlich. Irgendwie erinnert mich Pinkie an Rose aus Two and A Half Men.
Pinkie war in dieser Folge einfach nur bekloppt ich liebe so was Pinkie mit Gespaltener Persönlichkeit das ist klasse 5/5 Punkten.
Meine Lieblingsfolge. So viel Emotion bei Pinkie und sie zeigt, dass die Charackter eben nicht zusehr an ihren vertretenden Elementen gebunden sind. 5/5
Die Folge ist einfach nur super.
Ist gut zu wissen das Pinkie so gut ihre Stimme verstellen kann^^.
Dies ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Ich finde es immer zum schreien, wenn die Mane's alle versuchen Pinkie irgendwie anzulügen, allem voran Applejack. AJ surprised

BTW:
Spike muss doch irgendwie naiv sein. Gut, er fragt Pinkie, was er sagen soll, aber warum fällt ihn denn nicht auf, was für ein Mist er da für Pinkie wiederholt. Ich meine, er müsste es doch wissen, wenn Twi & co. nicht mehr Pinkies Freunde sein wollen.
Und dann schnappt er sich auch noch die Juwelen, ohne auch nur auf Pinkies Stimmung zu achten.
Meine absolute Lieblingsfolge und auch die einzige die ich mir ein paar mal angesehen habe. Pinkies Sprecherin leistet hier ganz grosses
A propos Anspielungen, achtet am Ende mal auf Gummy. Er tanzt wie Travolta.
EIne meiner Lieblingsfolgen.
Pinkie Pie zunächst voll in ihrem Element, das Lied am Anfang war genial als Intro.
Als alle Gäste die Party verließen und Pinkie hinterherrif tat sie mir sogar etwas Leid.
Arme Pinkie D:
Ansonsten:
-Pinkie als Pinkamena Diane Pie
-Gummy als Running Gag
-"This afternoon this afternoon?"
-Das Gespräch zwischen Fluttershy/Pinkie Pie/Rainbow Dash ("He's...a bear."
Alles in allem....Sehr gut, 5 Punkte!
(06.12.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]A propos Anspielungen, achtet am Ende mal auf Gummy. Er tanzt wie Travolta.
Meinst du nicht Spike? Der macht doch die typische Saturday Night Fever-Bewegung.
Gummy versucht am Ende nur, erfolglos einen Luftballon zu zerbeißen. Und das würde nicht einmal Travolta probieren Cheerilee awesome
Verwechselt...
Epischste Folge bisher!
Ultimativer Fokus auf Pinkie Pie!

Meine liebste Lieblingsfolge!
Total genial, Pinkie enrage gehen zusehen!

Pinkie Pie Overload / 10
die folge ist einfach nur der hammer. mein favorit ist zwar eigentlich Fluttershy, aber Pinkies zusammenbruch ist - gelinde gesagt - auf epischste weise episch. ich liebe es, wie ihre haare sich erst etwas aufblasen und dann völlig in sich zusammenfallen :'D und wie es ihre augen verdreht ... da krieg ich gänsehaut und gleichzeitig nen lachanfall ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7