Bronies.de

Normale Version: Grüße nach berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte alle bronies aus berlin und nähe grüßen Smile

Ich bin mit 2 freunden aus frankreich von gengenbach nach berlin gefahren weil eine freundin dort die blumen... etwas meisterschaft sehen will.

Bin also zum ersten mal in berlin jemand vorschlage was ich tun könnte ? Oder jemand zeit uns mal zu treffen ? (Zur info die e franzleute sind keine bronies )
Hallo!
Wann seid ihr in Berlin?
Wir haben Samstag eine kleine Veranstaltung wegen der 100. Folge.
Ich bin von heute bis samstag da. leider fahren wir samstag früh los wir haben 11 stunden rückfahrt vor uns
Ich nutze mal den channel für eine frage an den berlinern warum sind an einer stelle die rohre über dem boden?