Bronies.de

Normale Version: Die Millionen Show AKA Wer wird Millionär!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Damen und Herren! Willkommen im aller ersten Faden zu der Kult TV Komödie "Wer wird Millionär" aka "Die Millionen Show" aka "Who wants to be an millionaire" aka "Porque buenos grochos?"

Die Show handelt über den Z-Prominenten Schifahrer und Sektenführer Armin Assiger. (bekannt aus der Lagerhaus Werbung) Da ihn viele mit pseudo-gott Thomas Gottschalk vergleichen, und die Debatte über seine aftershow acts immer angespannter wird, möchte ich euch nun über eure Meinung zum "Million Dolla Man" fragen.

"Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes Armin Assiger"
Diese oder ähnliche Schlagzeilen häufen sich in letzter Zeit in Tagesblättern wie der Augustin, Occult Aktuell, Schlüsselloch und dem Außenminister Handelsblatt im Teil für Handel und Blattindustrie sowie sämtlichen TV Magazinen die auf die Themengebende TV Show Bezug nehmen.

Zur Show und deren Kontroverse:
Verschwörungstheoretiker, Experten und besorgte Eltern sind schon seit fast einer Dekade hinter dem eigentlichen Sinn dieser scheinbar so stumpfsinnigen Show her. Es wird vermutet, dass die Show ein einziger groß angelegter und kommerzialisierter Wissenstest ist. (Ähnlich wie das bereits indizierte Kurushi Final den I.Q. und den vermeintlichen "Wert" eines Menschen Millionenfach an Großkonzerne wie Banpresto, Studio Trigger (aka das neue Gainax) Data East und einige Europäische Konzerne (darunter Ottakringer) die Bündnisse mit Sony eingegangen sind weiterleitete)
Aufgrund der mangelhaften Intelligenz der Kandidaten wurde vor einigen Jahren der "Zweite Chance Joker"  als Maßnahme zu einer höheren Allgemeinbildung eingeführt. Bisher ohne erfolg.

Was ist eure Meinung zur Show?
Closed.

Ernsthafte Threads zum Thema sind natürlich gestattet.