Bronies.de

Normale Version: Hands-Up verpöhnt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

Überall lese ich Metal, Dubstep, Rock. Gibt auch aus jedem Bereich tolle und Schlechte Sachen. Ich find's auch gut, dass jeder seine eigene Mitte findet, was Musik angeht.

Aber wieso les ich so gut wie garnichts über Techno? Von Hands-Up (http://www.youtube.com/watch?v=cHcVU5cGUNE&ob=av3e ) über House ( http://www.youtube.com/watch?v=rPgIsQKLn7U ) zu 90's Happy Hardcore ( http://www.youtube.com/watch?v=5KJ__06kyxs ) und auch Hard/Jumpstyle (http://www.youtube.com/watch?v=GB5e-fNiQAw ).

Ist dies Musik hier so extrem verhasst und geächtet, wird darin nur Kirmestechno gesehen? Gibt es Technofans, gar HandsUp fans wie mich, die sich outen wollen? Warum sind Gitarren und Drums besser? Oder Skrillex, der auf dem MacBook "Play" drückt?

Greetings
Flutterplex
wow wow wow


Im a Techno Bronie!!!! Techno ist klasse!!!! Vorallem Happy Hardcore! Dich habe ich mich jetzt schon in mein Herz geschlossen Wink
(19.03.2012)Buddy schrieb: [ -> ]wow wow wow


Im a Techno Bronie!!!! Techno ist klasse!!!! Vorallem Happy Hardcore! Dich habe ich mich jetzt schon in mein Herz geschlossen Wink

*brohoof* Großer Dune-Fan?
Nicht groß aber Fan .... Eyup!!!
Auch ich höre Techno. Mittlerweile nicht mehr so viel, höre jetzt meistens nur Dubstep und Deadmau5.
Davor habe ich 4 Jahre lang nur Hands-Up gehört Wink

Achja... nichts gegen Skrillex! Pinkie happy
20 gig happyhardcore ---> MegaFan

Ich sammle sogar dieses total kranke J-Core XD

Techno und HandsUp hab ich auch viel, nur da muss ich ehrlich sagen, dass eingies zu überreporduziert remixed remastered und aufgefrischt wird.

Viele ziehen Scooter als schelchtes Bsp. heran, aber das will ich gar nicht mal ^^
Es ist mir im Verlauf der Future Trance aufgefallen, wie es bis zur aktuellen Platte allles immer wieder neu aufgekocht und wiederholt wurde.

Ich denke, dass handsup deswegen so verpönt ist, weil es heute seeehr ausgelutscht wird bei Parties und Events.
Ist eben in gewissem Maße Partymusik geworden und nicht mehr so der Hype wie damals wos angefangen hat.

Hab btw. alle Future Trance Alben bis 52 oder 53, dann hab ich auch aufgehört^^

Imo bin ich mehr an Hardstyle und Dark-Electro dran XD
Ich beneide dich gerade...
Ich wollte mir mal alle Future-Trance Alben bei Ebay kaufen, habe ich dann aber doch nicht gemacht ^^
Du müsstest ja wissen, dass ich gerne sowas höre und in solchen Dingen sehr offen bin =D
Happy Hardstyle finde ich auch ziemlich Klasse und Hands up ist auch hammer
Italobrothers ♥
Aber ab und zu muss was Härteres ran. Ist halt Stimmungsmäßig, was man so hört =D
ich mag auch Happy hardcore. hören hier vielleicht auch welche Nightcore?

ansonsten höre ich eigentlich fast nur Skrillex und musik von bronies
Ich bin zwar von Herzen Metaler und höre sowas wie techno nicht.
ABER!
Es gibt ein Lied, ein einziges, dass ich unter Techno einordne, mir gefällt und von mir aktiv gehört wird.
DAS Lied (Öffnen)
Ich hab ka ob das wirklich Techno ist oder irgendwas anderes. Ich kenn mich mit Musik nicht wirklich aus. Ich kann auch kein Trash Metal von Black unterscheiden... glaub ich.Pinkie happy

Mir geht es wie Garves: Ich bin eigentlich (Viking)Metaler, aber ich hab auch schon div. Technomusik (früher mal Dream Dance Alliance bis zum Erbrechen) und auch schon Rave gehört, wobei mich Ravemusik meist viel zu kirre macht.

Ah, warum ich Drums und Gitarren besser finde? Mehr Klangfülle, mehr Abwechslung, deutlich vielschichtigere Tonabfolgen, deutlich mehr Handwerkskunst, da man dazu ein Instrument spielen können muss und nicht an einem Pult irgendwas Elektronisches zusammen mischt.
Außerdem finde ich, dass klangvollere, abwechslungsreichere Musik den Geist mehr stimuliert.
HandsUp erfüllt mich immer mit einem Lächeln.. Helle Klänge, positive Stimmung und bringt einen ungeheuren Bewegungsdrang mit.

Daher hab ich auch einen "Sport" ergriffen, der sehr viel mit Techno zu tuen hat.





Jump! Hier mit meinem supertollen Kumpel, der lustigerweise genau wie ich, Kevin heißt.

Aktuellere Videos gibts auf dem Channel, sogar eins mit Hommage an MLP - the latest! Smile
oh man... diese Musik ist magisch!
Puh ja doch ich höre auch derart Musik, allerdings nagel ich mich nie in der Musikrichtung fest,
grundlegend würde ich mal sagen: Ich höre alles was mir gefällt! Twilight happy

Es gibt auch in Genren (z.B.: Trance) die ich sehr lieb gewonnen habe, manche songs die ich nicht so mag und andere die ich vergöttere.
Derzeit beschränkt sich aber meine Playlisten meist auf Brony-Made-Music *g*

Zechert schrieb:ich mag auch Happy hardcore. hören hier vielleicht auch welche Nightcore?

Klaro Twilight happy,
in osu hab ich mit Nightcore oft zu tun ich habe aber auch davor schon viel Nightcore gehört, dort muss ich aber sagen das es sowohl schlechte als auch gute Nightcore-Songs gibt denn manche werden nur gepitcht was dann doch etwas .. öde wirkt, andere wiederrum adden mal eine Bassline was dann dazu führt das die NT-Version besser als das Original ist.
Ich wollte erst nicht posten, aber als ich Flutterplex' Video gesehen habe, dachte ich mir: "Gehst'e mal Respekt bekunden."

Hab' nicht viel Jump-Style gesehen, der mir sehr gefallen hat, aber hallo? Lyra astonished Gute Choreographie, synchron, sah gut aus. Geile Scheisse!
Techno ist mir oft zu stumpf und eintönig, aber mit EDM allgemein kann ich durchaus was anfangen - Vorallem wenns abwechslungsreich und gut gemacht ist. Am häufigsten gefallen mir Dubstep, Trance und Jumpstyle.
Update: Ist jemand von den Technobronies morgen beim EasterRave dabei?
Ich höre sogut wie alles mittlerweile, aber früher war ich ein Riesen Jumpstyle und Hardstyle fan.
Ich hab auch früher ein bissel Jumpstyle getanzt obwohl ich es nicht mehr wirklich gut kann.
Dabei muss ich mich auch outen das ich ein Riesen Scooter fan bin.



Dann will ich mal meine senf dazu geben.

Hab früher ein bisschen jumpstyle und Hands Up (Pimp! Code) gehört, bin dann aber recht schnell zu Hardstyle gewechselt. Inzwischen bin höre ich vorallem Hardstyle und Hardcore, in letzter Zeit auch verstärkt French-, Terror- und Speedcore
Ich mag kein Techno, ich höre es nicht und ich hab keine Ahnung davon, aber deswegen hasse ich es noch nicht. ^^

Aber ich würde Perrydotto zustimmen. Es klingt für mich oft wie 5 Minuten die selben drei Geräusche auf Dauerschleife. Wobei mich ja Ponys schon dazu gebracht haben Dubstep zu hören. xD
(11.06.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Wobei mich ja Ponys schon dazu gebracht haben Dubstep zu hören. xD

vllt. weil ponys und gameplay-montagen das einzige sind, wozu dupstep passt.
Seiten: 1 2 3