Bronies.de

Normale Version: Brony-Zuwachs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Bronys da draußen,
ich bin neu angemeldet hier.

Ich bin 14 Jahre und seit November 2014 Brony. Ich weiß nicht mehr so ganz, wieso ich auf einmal MLP geguckt hab, aber es hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt. Die ersten 3 Staffeln hab ich auf deutsch geguckt, ab Staffel 4 guck ich auch englisch. Die deutschen Folgen guck ich auch noch, sobald sie rauskommen.

Mein Lieblingspony ist Applejack, knapp dahinter folgt Pinkie Pie.   AJ Prost  Pinkie happy

Ich zeichne gerne alle Arten von Ponys, am liebsten Erdponys. Außerdem reite ich in meiner Freizeit noch.

Im Moment lebe ich in NRW. Später will ich am liebsten irgendwas mit Pflanzen machen. Daher ist AJ auch mein Lieblingspony.

/)
Hallo und Herzlich wilkommen im Forum Lunajack Twilight happy

Ich bin selber noch 14 und nicht lange im Forum
Da Applejack dein Lieblingspony ist, könntest du dich ja hier beim Applejack Fanclub eintragen.
Und falls du auch dem Pinkie Pie Fanclub beitreten möchtest, den findest du hier

So dann wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Lunajack!
Schön wieder jemanden aus NRW begrüßen zu können!
Bin durch nickelodeon auf die Serie aufmerksam geworden und ebenfalls nach der ersten Folge hängengeblieben.
Bis ich mich hier angemeldet habe, dauerte es dann aber ein paar Monate.
Mein Ponysona ist ein Erdpony, da ich fliegen nicht wirklich mag und Magie kann ich auch nicht verwenden. [Bild: wmjw942e.png]
Zu guter Letzt noch ein NRW-[Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung!