Bronies.de

Normale Version: Lach/Heulattacken sind sicher der Narr is da!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hallöchen,

Ich bin F00ling Dash oder auch einfach Lukas:3

Ich bin noch ziemlich neu in der ganzen Szene hier...

Ich lache viel mache viele scherze und bin eigentlich offen für alles.

Ich denke mal das reicht als vorstellung... denke ich wenn irgendjemand noch mehr über mich wissen will oder einfach plaudern möchte soll er mich einfach anschreiben.

Also man sieht sich bstimmt mal Wink RD salute
Na dann, willkommen hier bei uns! Twilight smile :salut:
Unsere Herde wächst und bald übernehmen wir die Welt! HAHAHAHA!
Aber im ernst: Ich wünsche dir hier viel Spaß, wenn du Fragen zum Fandom hast oder zu was auch immer, kannst du sie gerne jederzeit stellen! Twilight smile

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß!
Brohoof Zeromix
Dankeschön werde ich machen wahrscheinlich sogar sehr oft weil ich auf diese seite sowasvonüberhauptnich klarkomme ^^"
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, F00ling Dash aka Lukas!
Mit der Zeit wirst Du dich in der Szene sehr gut auskennen, sowie neue Leute entdecken.
Die Meisten in der Community sind nett und hilfsbereit, natürlich machen sie auch gerne schon mal kleinere Scherze...[Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Dankeschön^^