Bronies.de

Normale Version: Moin aus Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dear Princess Celestia...

Ich hab mich gerade neu im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen: Männlich, 40 Jahre alt (qualifiziert mich glaube ich automatisch für den Ältestenrat) und Wohnort Hamburg - daher also: Moin Moin!

Ich mache Musik (Gesang/Klavier/Keyboards/Komposition) und werde mich hier sicher im Musikforum aufhalten und auch mal bei den Hamburger Treffen reinschauen.

Best Pony: Rarity Rarity shocked
Best Princess: Princess Sunbutt Celestia Cutie Mark

Auf bald!
Moin Moin und willkommen im Forum @ FireSpeed.

Mit 40 gehörst du auch zu den Ältesten hier. Da fühl ich mich ja richtig jung mit meinen 30.  Pinkie happy
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, FireSpeed!
Bis ich die 40 erreiche dauert es noch ca 2 1/2 Jährchen.
Da Du den Ältestenrat erwähnt hast, kannst Du ja mal in dem Threat vorbeischauen - Link ist in meiner Signatur bei "weitere (Fan)clubs". [Bild: ks8u6em4.png]
Fanclubs: [Bild: 01-raritystarry.png] und [Bild: 01-tia.png]
Weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss hinterher!
Hmmm, da sieht man mal wieder, wie sehr ich wieder hinterher hinke... Verpasse ich doch gleich doppelt meinen Einsatz.

Ü40-Brohoof! /)(\



Musiker, und aus Hamburg, ja? Und auch noch älter? Dann wirst du wohl an Pulse Wave nicht vorbei kommen...
Danke für das warme Willkommen! Ü40-Brohoof zurück! /)(\