Bronies.de

Normale Version: Hallo miteinander :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da das mein erstes Thema ist werd Ich ein bissel was erzählen ^^

Auf die Seite bin ich erst aufmerksamkeit geworden, als ich auf Youtube das Video gefunden habe Fallout Equestria. Seit dem wollt ich mehr erfahren und irgendwann landete ich auf diese Seite wo grad es auf deutsch übersetzt wird. Ein Brony bin ich seit ein halbes Jahr und bin auch Stolz drauf Twilight smile .
Wenn Ihr vllt. mehr Wisen wollt könnt ihr ja einfach bescheid geben RD wink .

MFG

Littlepip 02
Littlepip ich mochte dich hier Wilkommen heißen. Fallout Equestria is ne tolle Geschichte da kann ich dir nur zu stimmen. Bin mir auch ziemlich sicher das es hier noch mehr FF gibt die dich begeistern werden. Mit den Usern hier kommt man wunderbar aus und im Forum fiendet man sich auch schnell zurecht. Aber ich schweife ab Wilkommen im Forum AJ Prost
Vielen Dank Cyber Moon, Twilight smile

Ja werde mich noch bisschen in den ganzen Foren mich mal durchschnüffeln, Ich überlege auch ob ich bei der Übersetzung mithelfe werde. Da die Geschichte sehr spannend ist und ich garnicht mehr davon wegkomme Pinkie happy.
Ne tolle Idee leider habe ich keine zeit um an der Übersetzung mit zu helfen. Wäre aber toll wen die nechsten Kapitel bald online geschtellt werden Twilight smile
Ich werde mich mal morgen nach der Arbeit mich freiwillig melden habe ja gute englisch kenntnisse ^^
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum Littlepip 02
Ich bin auch noch nicht lange im Forum und freue mich neue leute zu begrüßen und kennenzulernen

Da ich gesehen habe, dass du Rainbow Dash Fan bist, kannst du dich hier im Rainbow Dash Fanclub eintragen lassen.

So dann wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum Twilight happy
Herzlichen dank Freiwild Big Grin
Kein problem Twilight happy

Bei fragen oder problemen kannste mir ja ne pn schicken oder du fragst in meinem Fragethread Frag Mich Twilight happy
Danke werd ich machen RD wink
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Littlepip!
Bin auf die Serie aufmerksam geworden, als ich sie beim Switchen die bunten Ponies gesehen habe.
Einige Monate später bin ich dann auf diese Seite gestoßen - wie genau weiß ich nicht mehr - aber es dauerte einige Zeit, bis ich mich dann hier registriert habe.
Wünsche dir noch viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Vielen dank Drazhar,

xD ich habe mich auch erst an den bunten bildchen mich abschrecken lassen beim ersten mal, aber dann ging es mit der zeit und dann musste ich es einfach weiter schauen weil, Spannend, lustig und immer ein hauch von Humor oder Sprüchen Twilight smile