Bronies.de

Normale Version: Der fade Faden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Willkommen im faden Faden.
Da ich bemerkt habe, wie fad die Fäden und Posts in letzter Zeit geworden sind, habe ich hier eine Sammelstelle für alles Fade eröffnet. Damit für den Rest des Forums nur spannendes übrig bleibt.

WARNING:
Dieser Faden ist nur für fade Angelegenheiten.


Wenn es zu spannend wird, lass ich den Faden schließen.
Also wenn ihr mal wieder etwas richtig Fades zu posten habt, dann bitte hier!
em tolles Wetter oder
fader Zipf

weiter so
Ich zähle Sonnenstrahlen, wer zählt mit?
Ich hab grad Luft geholt
Dito
Ich habe eine Kartoffel im Klo runtergespült, jetzt wohnen wir in einem Hotel!
Ich mag Toast...
der ist ja aber fad
(18.06.2015)derJay schrieb: [ -> ]der ist ja aber fad

richtisch
[Bild: Uhhh.jpg]
Ich gehe pennen :l
Mir ist grade was super spannendes passiert:

Eine Fliege hat sich auf meinen Monitor gesetzt.
Der Kaffee schmeckt wie immer
Breaking News: Ponys gibts in Wirklichkeit!

Spoiler (Öffnen)
Update:

Die Fliege ist in der Nacht ganze 5 cm nach unten gekrabbelt. Sie befindet sich nun auf der unteren Hälfte des Monitors.
(19.06.2015)fischilii schrieb: [ -> ]Update:

Die Fliege ist in der Nacht ganze 5 cm nach unten gekrabbelt. Sie befindet sich nun auf der unteren Hälfte des Monitors.

Das halte ich für äusserst Unrealistisch. Wahrscheinlich ist sie in der Nacht durch das ganze Zimmer geschwirrt und hat sich dann wieder auf ihren Platz gesetzt damit du es nicht bemerkst. Leider hat sie sich nicht exakt gemerkt wo sie war als du sie zum letzten mal gesehen hast
Nein, ich hab die ganze Nacht auf die Fliege gestarrt.

Update:
Sie hat nun einen Freund am Fliegenfänger gefunden.


@Tamatou

Disskusionen sind zu spannend,

Und ich holte ebend wieder Luft.
Seiten: 1 2 3