Bronies.de

Normale Version: Uotapo Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Das Bild ist echt zuckersüß [Bild: rd-rarity4.png]
Ich hatte mir ja schon seit längeren mal gewünscht das ein guter Künstler die CMC als Dazzlings und umgedreht zeichnet. Wie man sieht hatte sogar ein meisterhafter Künstler die selbe Idee gehabt[Bild: CPJEAE.png]

@Herr Mahlzahn+Hyperactive Cloud
Wollt ihr beide vielleicht in diesen Fanclub beitreten?[Bild: JJHAPX.png]
Ja darft du gerne machen [Bild: 01-trixiehappy.png]
Dann möchte ich dich hiermit mit offenen Armen willkommen heissen[Bild: mlp-sunhug.png]
Danke Brohoof Hug
Ja die Dazzlings als CMCs verkleidet wäre super hoffentlich hat  Uotapo die gleiche Idee AB spin
Hi
hier ein neues Meisterwerk

Und schon wieder ist das Bild wunderschön, es vereinigt sogar Pony und Human auf ganz bezaubernde Art und Weise[Bild: eg-suncute.png]
Guten Abend[Bild: 6L8KNA.png]
ffpc_sports_segment__1_lyra_heartstrings_by_uotapo (Öffnen)
Was ich persönlich noch richtig feiern würde, wäre ein Bild mit meiner Lieblingssportart Eishockey. Ich könnte mir da richtig gut Sunset Shimmer als Stürmerin vor stellen und wie Fluttershy ganz dick gepanzert im Tor steht und auf den Puck starrt.
Oder wie Rainbow Dash gegen bzw. mit Applejack Fußball spielt.
Guten Tag[Bild: 6L8KNA.png]
ffpc_sports_segment__3_trixie_by_uotapo (Öffnen)
Guten Morgen, hier wird scharf geschossen[Bild: 6L8KNA.png]
ffpc_sports_segment__4_muffins_by_uotapo (Öffnen)
Yay Trixie spielt Quidditch und Derpi bekommt Pfeil und Bogen? [Bild: 01-derpyderp1.png]
Ich finde RD's Outfit klasse Heart
(14.12.2016)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Ich finde RD's Outfit klasse Heart
Ja, bei diesen Look wird mir auch ganz warm um's Herz[Bild: WBabo.png]
Guten Abend[Bild: 6L8KNA.png]
ffpc_sports_segment__5_silver_spoon_by_uotapo (Öffnen)
Guten Abend[Bild: 6L8KNA.png]
ffpc_sports_segment__6_diamond_tiara_by_uotapo (Öffnen)
Zu Silver Spoon und Diamond Tiara, ich find die Sportarten passen gut zu ihnen gute Wahl.
Gefallen mir beide sehr gut [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Hier gibt es noch ein ganz besonderes Geschenk[Bild: mlp-ssrose.png]
santa_shimmer_s_secret_gift_by_uotapo (Öffnen)
Oh i like it Heart
Simply beautiful
Ich hätte mir keine schönere Weihnachtsfrau vorstellen können[Bild: eg-suncute.png]

ffpc_sports_segment__7_cheerilee_by_uotapo (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19