Bronies.de

Normale Version: Rainbro's alter Hallo-Thread (immer mal neu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aheu Big Grin
Der Rainbro meldet sich zum Dienst RD salute

*schiebt Ponys in einer Schubkarre umher*
Well.. [Bild: 01-sircord.png] ich bringe sie grade in den Pool nebenan.
Wer mitkommen will, muss warten bis ich mit dem Schwung hier fertig bin.[Bild: 01-cooldiscord.png]

alte Dinge, n bissl Neues auch (Öffnen)

euuuuuer Rainbro RD deals with it /)*(\

(\ brohoof /) an alle
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, RD Phillipp! [Bild: evrrqq4d.png]
Bin auf die Serie über nickelodeon aufmerksam geworden, als ich die Serie dort beim Rumswitchen entdeckte.
Natürlich musste ich mir auch die anderen Folgen dann täglich anschauen.
Auf das Forum bin ich erst viel später aufmerksam geworden und es dauerte auch noch etwas, bis ich mich dann hier anmeldete.
Seitdem hat sich mein Leben auch sehr geändert, neue Leute kennengelernt (natürlich), einige kleinere Reisen unternommen - obwohl ich eigentlich ein Reisemuffel bin - und noch mehr tolle Sachen.
Schön, dass MlP die dein Leben mehr Sinn gegeben hat. [Bild: wmjw942e.png]
Fanclubslinks:  RD wink Pinkie happy [Bild: 01-untz.png] [Bild: 01-derpy_glasses.png] [Bild: cl-drw-sing.png]
Falls Du dieses Jahr zur Galacon fährst, könnten wir uns vielleicht sogar sehen, denn ich werde - sofern nichts dazwi(t)schen kommt, dabei sein. [Bild: ks8u6em4.png]
Wünsche dir noch much fun hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] als [Bild: bm4d3nwp.png]sgeschenk!
Willkommen im Forum @ Rainbow Dash^-^ oder Phillipp.
Ich werde dieses Jahr wohl noch nicht bereit für die Gala-con sein :3
Weder hab ich ne Ahnung wie ich mich stylen sollte, wo man die Sachen herbekommt, fit in RD-Quotes bin ich hauptsächlich nur in deutsch und noch hab ich nichmal meine Mane6 zusammen.. und on top of all kann ich grademal ausreichend englisch.
Es wär ne große Hilfe hier dann auch huf zu fassen, um vllt in 1-2 Jahren dafür bereit zu sein^^
Ich hab ja noch nichmal irgendwas von MLP :OO Nur halt meine Bilder und meine Musik.. alles downloads :33
und schon seit dem ersten Tag knapp 5 Kontakte die überall in DE verteilt sind, natürlich ausm Bisaboard xD

Hab dich übrigens schonmal hier zwischendurch gelesen @Drazhar
Danke für die Links und schönerweise verändert MLP das Leben von jeden hier Smile
Ich weiss garnicht was ich sagen soll, aber Lauren Faust kann echt die Welt damit verändern.
Ich weiß noch nicht wie genau es sich anfühlt auch bei Treffen dabei zu sein und Gemeinschaft zu haben, aber wenn das so ist wie beim EC Verden wird, dann fall ich um Pinkie happy

Und hi Destruction Spark Smile
Jaaaa das Leben ist ein Ponyhof Heart
V.a. weil ich auch auf einem ehrenamtlich Aushelfe.. seltsamerweise.. Big Grin ^^
Oh und ich benutz übringens eher was anderes, als die Twili-Canon Wink


-> Wow, ich muss schon sagen.. Ich war damals echt lol. Mittlerweile kann ich englisch. sehr gut sogar. Hab meine Community, es ist chillig und lustig sich mit seinen Homies zu treffen und ich hab auch Freunde in der Nähe gefunden.Was MLP angeht hab ich aber auch schon über 20 Kontakte die sich halten. Und nen echt coolen, seltsamen Pony-Kumpel, von dem ich nie gedacht hätte, sojmd zu kennen.
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum Rainbow Dash ^-^

Ich hoffe du hast viel Spaß hier Twilight happy
@ Rainbow Dash^-^ es ist doch egal wie man sich stylet. Ich bin gerade mal seit drei Monaten ein Bronie und fahr zur GalaCon. Auch ohne MLP-Merchandise ist es kein Verbrechen dahin zu fahren. Ok, bis dahin hab ich schon etwas.  Cheerilee awesome

apropos wegen der Twili-Canon, hab meine alte Methode rausgepackt.  Pinkie happy der link hat mal nicht funktioniert, also musste die Twili-Canon her.  Twilight happy Deine Methode find ich auch super, aber auch sehr bösartig, dass hält doch keiner aus da gibt jeder sofort auf. Pinkie approved
Also du/ihr meint ehrlich dass man da so hin kann?
Hin will D:
1. und 2. August oder ?
Hmm, nope dies Jahr wirds nix.


-> Tja aber schon ein Jahr später xD *spricht zu sich selbst* und alter du hast ja keine Ahnung, was da kommt..
(17.06.2015)Rainbow Dash^-^ schrieb: [ -> ]Ich werde dieses Jahr wohl noch nicht bereit für die Gala-con sein :3
Weder hab ich ne Ahnung wie ich mich stylen sollte, wo man die Sachen herbekommt, fit in RD-quotes bin ich hauptsächlich nur in deutsch und noch hab ich nichmal meine Mane6 zusammen.. und on topn of all kann ich grademal ausreichend englisch.
Es wär ne große Hilfe hier dann auch huf zu fassen, um vllt in 1-2 Jahren dafür bereit zu sein^^
Ich hab ja noch nichmal irgendwas von MLP :OO Nur halt meine Bilder und meine Musik.. alles downloads :33
und schon seit dem ersten Tag knapp 5 Kontakte die überall in DE verteilt sind, natürlich ausm Bisaboard xD

Hab dich übrigens schonmal hier zwischendurch gelesen @Drazhar
Danke für die Links und schönerweise verändert MLP das Leben von jeden hier Smile
Ich weiss garnicht was ich sagen soll, aber Lauren Faust kann echt die Welt damit verändern.
Ich weiß noch nicht wie genau es sich anfühlt auch bei Treffen dabei zu sein und Gemeinschaft zu haben, aber wenn das so ist wie beim EC Verden wird, dann fall ich um Pinkie happy

Und hi Destruction Spark Smile
Jaaaa das Leben ist ein Ponyhof Heart
V.a. weil ich auch auf einem ehrenamtlich Aushelfe.. seltsamerweise.. Big Grin ^^
Oh und ich benutz übringens eher was anderes, als die Twili-Canon Wink

Willkommen hier bei uns. Twilight smile
Aus dem Bisaboard also...
Da war ich mal, war irgendwie nie so meins.
Und klar kannst du auf die Galacon, ich war bereits einmal da und es war einfach geil, dass Geile ist, dass man sich eigentlich recht Random mit jeden unterhalten kann. RD laugh
Damals hatte ich auch nicht viel, nur ein Shirt.
Hi Phillip

Willkommen im Board^^. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und dich amüsierenSmile
Natürlich hoffen wir auch das du hier keine Probleme haben wirstSmile

MfGSmile
Hay Zeromix Twilight happy

Also ich find das Bisaboard nice. war ehrlich gesagt n bissl schockiert, als ich den Chat hier gefunden hab, bin einfach an was gaaaanz anderes gewöhnt Smile
Hoffe die Leute die sich hier dann finden, haben Skype oder WA :3
Und.. das ich hier auch der einen oder anderen Pegasister übern Weg laufe, komm mir vor wie innem Männerhort, gestern und heute nur ein mädel hier gefunden..
und dabei is alles so hübsch in lila und so^^ FS grins

Ich kanns mir schon vorstellen was da auf der Galloping Gala abgeht^-^
Nahh ich geh aber erst nächstes Jahr hin. Dann hab ich hoffentlich auch eine nahe Community zusammen oder weiß wenigstens, das ich dort irgendwelche Leute kenne AJ hmm

Hahaaaa
und da ham wir ja auch schon die Schoki, die mich hierher gelotzt hat,
hi T-dog xD
(18.06.2015)Rainbow Dash^-^ schrieb: [ -> ]Hay Zeromix  Twilight happy

Also  ich find das Bisaboard nice. war ehrlich gesagt n bissl schockiert, als ich den Chat hier gefunden hab, bin einfach an was gaaaanz anderes gewöhnt Smile
Hoffe die Leute die sich hier dann finden, haben Skype oder WA :3
Und.. das ich hier auch der einen oder anderen Pegasister übern Weg laufe, komm mir vor wie innem Männerhort, gestern und heute nur ein mädel hier gefunden..
und dabei is alles so hübsch in lila und so^^ FS grins

Ich kanns mir schon vorstellen was da auf der Galloping Gala abgeht^-^
Nahh ich geh aber erst nächstes Jahr hin. Dann hab ich hoffentlich auch eine nahe Community zusammen oder weiß wenigstens, das ich dort irgendwelche Leute kenne AJ hmm

Hahaaaa
und da ham wir ja auch schon die Schoki, die mich hierher gelotzt hat,
hi T-dog xD
Du kannst ja hier mal vorbeischauen. Twilight smile
Eventuell sind ja mehr in deiner Nähe, als du glaubst?
Ansonsten wünsche ich dir hier noch eine Menge Spaß. Twilight happy
hmm AJ hmm
Bremen und Syke gibts was. Muss mich aber erstmal da zurechtfinden^^
(18.06.2015)Rainbow Dash^-^ schrieb: [ -> ]hmm AJ hmm
Bremen und Syke gibts was. Muss mich aber erstmal da zurechtfinden^^

Klar, lass dir Zeit. Twilight smile
Uhh noch einer aus Niedersachsen [Bild: rd-aj-1.png]
Ich weiß zwar nicht Bassum ist, aber hey..egal [Bild: pc-ablush.png]

Ich heiße dich jedenfalls auch Herzlich Willkommen und viel spaß im Forum [Bild: rd-aj-4.png]
@ Misa
Naja Bassum is ja auch nich sooooo wichtig :S
Bremen schon^^
Kommst mit am 4.7. zuuuum
Bremer Stammtisch?
Wär mein erster Brony-Treff, und zwei andere Mädels sind schon dabei (bist also in guter Gesellschaft)^-^
4.7 habe ich eine Schulung [Bild: cl-aj-whine.png]

Bremen wäre auch ein bisschen weit weg^^''

Ich bin da zwar öfters wegen meiner Schwester aber dennoch :I
Schade^^
RD deals with it Tja dann gibts wohl keine Heupommes für dich Applelie
Esst für mich mit [Bild: rd-twilight7.png]
Werden wir Heart
Sehr freundlich [Bild: pc-tcute.png]
Seiten: 1 2