Bronies.de

Normale Version: Brony Nickname?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RD laugh Ja eine etwas ungewöhnliche Bitte, aber ich bring sie trotzdem mal zum Ausdruck Big Grin
Alsoooo, ich bräuchte einen Spitznamen für mein Brony, allerdings bin ich in so etwas eine richtige Niete. FS grins Deswegen, wollte ich euch fragen, ob ihr irgendeine Idee habt..
Ich weiß ungewöhnlich, aber vielleicht auch mal ganz lustig etwas kreativ sein zu können RD wink
Liebe Grüße und ich hoffe auf rege Beteiligung, only if you want to FS sad
Wie jetzt, Nickname für deinen Brony o.O Mag sein, ich stehe etwas neben der Spur, aber ... ich habe keine Ahnung, wofür genau du jetzt einen Spitznamen willst xD
Spitznamen sind ja meist prägnante Zusammenfassungen über den Charakter, ein Talent oder Hobby einer Person.
Meist hängen sie auch mit bestimmten Situationen zusammen...
Spitznamen von ein paar alten (ehemaligen) Kumpels: Drogi, Psycho, Skinny, Magus Derpy confused ... sollte dein Brony kein Punk sein, sind diese Spitznamen aber eher ungeeignet Cheerilee awesome
Big Grin Ne nen Punk ist er jetzt nicht...

Ja, es geht... Er hatte relativ schnell einen für mich und er hat sich eben beschwert, dass ich keinen habe... Aber ich bin in so etwas echt schlecht...

@Dandelo Ich meinte meinen Freund Wink
Oh, achso ^^ Gut, ich denke offenbar zu kompliziert.
Kein Problem Big Grin
Hmm, also ich würde dir sehr gern helfen. In den letzten Jahren habe ich sehr viele Spitznamen für meine Freunde erstellt (für meinen besten Freund so um die 5). Bei Spitznamen sollte man sich entweder bei dem richtigen Namen bedienen oder bei etwas, das diese Person ausmacht. Ein anderer sehr guter Freund hat einen Spitznamen weg, weil er sich mal verschrieben hatte: Er wollte "übelst" schreiben und schrieb versehentlich nur "belst". Das fand ich so lustig, dass ich das an seinen richtigen Namen angefügt habe. Danach hieß er "Belst-Benni". Weil das aber zu lang war und blöd klang, ist daraus nach recht kurzer Zeit einfach "Bebe" geworden, und so nenne ich ihn heute noch Cheerilee awesome
Sehr verbreitet ist natürlich die "Verniedlichung" des Namens, indem man ein I hinten ranhängt. Maxi, Tobi, und so weiter. Außerdem gibt es noch die Variante, an den Namen ein "-ster" ranzuhängen, was bei zu häufigem Anwenden aber tatsächlich nervig sein kann. So wird aus Manuel schon mal "der Manster" und aus Richard "der Richster". Sieht zwar dämlich aus und klingt noch dämlicher, aber im Notfall kann man darauf zurückgreifen xD
Man kann den Namen aber auch eine "englische Note" verpassen. In meinem Freundeskreis gibt es zum Beispiel einen Joey (von Johannes) und Aiden (von Adrian).
Du musst mit den Namen spielen, manchmal kommt man auch auf sehr abwegige Gedankengänge und deshalb auf schräge Spitznamen, auch wenn das vor allem für andere sehr umständlich sein mag. Lass deiner Fantasie freien Lauf ^^d
So, das war's für heute für Dandelos lustiger Nickname-Show. Bis zur nächsten Woche, Kinder!
Big Grin Ja danke ich werde es mal versuchen Big Grin