Bronies.de

Normale Version: Eure (lustigen) Lieblingsmomente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich bin gerade hierüber gestolpert und musste nach dem sechsten Mal immernoch lachen Pinkie happy






Was für Szenen fandet ihr besonders lustig?
omg es gibt soviele momente die episch sind xD naja eins nach dem anderen:



professional trolling Big Grin
Es gibt so viele Szenen, die Ich zum lachen finde. Eine davon seht Ihr hier.


Bei den tausenden lustigen Momentan kann man sich einfach nicht entscheiden, hier zumindest eine:






Einer der besten Raritymomente...herrlich wie sie immer übertreibt xD
Es gibt einfach zu viele um sie aufzuzählen. Big Grin
Meine absolute Lieblingstelle:




Mit dieser:


Der Clip hier ist auch lol





Ein Klassiker:


Needs more Pinkie.

FOREVERRRRR!




Oatmeal




Und dann hätten wir noch Photo Finish.

I go!




De magiks




Schneezes


Lieblingsmomente habe ich viele, z.B. diesen glanzvollen Moment Big Grin



der selbe teil wie Blu3t0oth nur kurzer :



Es gibt so viele Momente. Aber Hauptsache Applebloom!






es gibt auch irgendwo ein video wo sie das so 10 min macht XD
Gut dass die Clips jetzt alle hier sind, dann muss ich nicht immer bei YT suchen Pinkie happy
Es gibt echt viele tolle Momente.Ich lache mir immer einen ab,wenn Pinkie statt zu gehen einfach rumhüpft
[Bild: pinkie-pie-random-headgear_o_GIFSoupcom.gif]
Pinkie ist sowieso ein Fall für sich Wink





Ich lag unter'm Tisch Big Grin
Alles in dem Photo Finish vorkommt.

Und natürlich: "And whatever it is Pinkie Pie does."
Klar, es gibt einige, aber ganz weit oben steht für mich der Moment, den ich als The Fluttershining bezeichne:


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8