Bronies.de

Normale Version: Der Anhänger Fanclub (3 Anhänger-Anhänger)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Gedenken an unseren guten, treuen Freund... Anhänger... wurde dieser Fanclub gegründet. Er soll eine Plattform für alle enthusiastischen Anhänger-Anhäger sein um sich über ihre geliebten Anhängsel zu beraten.

Wichtigste Fragen hierbei:
-Einachser oder Zweiachster?
-Plane, Festaufbau oder doch offen?
-Gehört das so oder muss das anders?

[Bild: DSC07186.JPG?m=1435008644]
Wir werden ihn nie vergessen

Anhänger-Anhänger (Öffnen)
YACE! [Bild: cl-ts-rape.png]

Trag mich zuerst ein, ich hab das aufm Meetup so hart gefeiert xD

"Du warst sehr, SEHR schwer....der Anhänger aber auch" (Armer Ozi [Bild: pc-tq.png] )
Gehn auch "faltbare" Anhänger?

Also sowas wie Klappcaravan, Faltwohnwagen, Klappfix... usw. ?

Wenn "alle" sorten erlaubt sind, mach ich morgen mal ein Foto von dem "Haufen", der bei mir vor der Haustür herumfährt.

Spoiler (Öffnen)
Chae, trag mich als offiziellen Anhänger-Anhänger ein. Und bastel schon mal an einer netfen Grafik für die Signatur ^^
@Muropfel: Willkommen im Kreis der Anhänger-Anhänger.

@Crash Override:

Hier ist alles erlaubt was mindestens ein Rad hat und an ein Kraftfahrzeug gehängt werden kann.

@Grimmjow: Bist eingetragen ^^
@ Chase: ich hab aber keine Heinkel Tourist mit Anhänger (Das is'n uralter Roller; der hatte die Möglichkeit, einen Speziellen Anhänger anhängen zu können, der wie der Roller nur einspurig war. Der Anhänger hatte also nur 1 (!) Rad. )

Das einzige, was vor dem Haus steht, ist (im moment, wir haben noch 2 weitere):
- ein Heinemann HP 500 (Offener Zinkblech - Anhänger)
- ein Trigano Riviera (Faltcaravan)

Wir haben irgendwo noch nen 350 kg - Anhängerchen (die gibt's zu hauf im Elsass), der allerdings grad wegen einiger Arbeiten zerlegt ist und einen 750kg - Anhänger mit Hochspriegel.
Wie gesagt. Alles mit mindestens einem Rad ist hier willkommen.

Unser kleiner Helfer ist leider gerade verliehen.