Bronies.de

Normale Version: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[verläng bis zum 31.05.2016]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr lieben,

wir, das Pinky Dinky Biscuit suche Verstärkung für unser Pony Cafe.

Wir sind ein Junges Event Cafê welches zum WWU (Winter Wrap Up) das erste mal aktiv wurde.
Aktuell sind wir eine kleine Besatzung von 4 Butlern und 4 Maids und würden uns freuen wenn unser Team noch etwas grösser werden würde.

Mehr Infos über uns Erfahrt ihr auf unserer Homepage

Interesse?

Dann schickt uns doch eine Bewerbung per PN oder an unsere E-mail Adresse
Mit einem Bild von euch und in der ihr euch kurz beschreibt und auch rein schreibt weshalb ihr unbedingt Maid/Host werden möchtet.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur verfügung.
Wir würden uns für das kommende BQQ als Team Mitglied bewerben, bloß haben wir kein aktuelles Bild von uns

mit Königlichen Grüßen
Prinz Green Devil
Das ist nett Prinz Green Devil nur suchen wir Aktuell nicht nur für das BBQ 2016 sondern generell verstärkung[Bild: pc-pcrolleye.png]
Ich hab mich mal beworben, bin eh auf vielen Meetups[Bild: pc-rdontsay.png]
Würde euer Team zu gerne verstärken, bin aber leider selten und Meetups - und am wicthigsten - nicht volljährig. Vielleicht versuche ich es nächstes Jahr mal ^^
Huhu!

Muss das Bild denn ein Ganzkörperbild sein, oder reicht ein Bewerbungsfoto-Format (also Kopf und etwas Oberkörper) aus?

Hab ja schon auf dem WWU gesagt, ich würde mich interessieren Twilight happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink
Es reicht das Bewerbungs Photo Format ^^
(22.06.2015)Pinky Dinky Biscuit schrieb: [ -> ]Es reicht das Bewerbungs Photo Format ^^

Alles klar, dankeschön Twilight happy
Immer gerne [Bild: cel-yay.png]
Bewerbung ist auf dem Weg. Wollte schon viel früher aber einiges kam immer dazwischen.

Eine kleine Frage zum Bewerbungstext habe ich aber schon. Und zwar, sollen die Bewerber dann ihre persönlichen Gründe und Belangen rein schreiben wieso und weshalb man gerne ins Team möchte oder soll dies eher in neutraleren Ton gehalten werden?

Schöne Grüße

Phantom Heart.
WWU... also in wien oder hab ich da was falsch verstanden?
(23.06.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Bewerbung ist auf dem Weg. Wollte schon viel früher aber einiges kam immer dazwischen.

Eine kleine Frage zum Bewerbungstext habe ich aber schon. Und zwar, sollen die Bewerber dann ihre persönlichen Gründe und Belangen rein schreiben wieso und weshalb man gerne ins Team möchte oder soll dies eher in neutraleren Ton gehalten werden?

Schöne Grüße

Phantom Heart.


Ihr sollt da schon eure Persönlichen gründe reinschreiben [Bild: mlp-fgrin.png]


Und nein das WWU hat nichts mit Österreich zu tun.
Das WWU (Winter Wrap Up) ist ein Event welches einmal im Jahr in Wildflecken bei Fulda stattfindet
Oops da denke ich mal gaaaanz falsch xD
Macht ja nichts ^^
Deswegen klären wir ja auf ^^
Traut euch ruhig wir beissen nicht [Bild: pc-pcrolleye.png] und freuen uns über eure Bewerbungen [Bild: cl-ts-blush.png]
So, meine Bewerbung ist raus ^^

Ups, mir fällt gerade auf, ich hab mein Alter vergessen reinzuschreiben.... Dann mach ich das hier mal fix:
Also die Chiyo ist (schon) 33 ^^
Hab auch vergessen, mein Alter hinzuschreiben[Bild: cl-rar-sad.png] bin 18[Bild: pc-rdontsay.png]
ich hätte ne Frage. Wo ist das Café oder ist das so eine Art Catering, wo man halt zu Events geht und dort halt seinen Stand hat? Ich konnte das auf eurer Homepage nicht herausfinden ^^". Ich kann zwar nicht dauerhaft helfen wegen Schule aber vielleicht mal bei einem Event das in meiner Nähe währe.
Wir sind ein Event Café Was bedeutet einen festen Sitz haben wir nicht Smile
Heute habt ihr noch die Chance euch zu Bewerben danach geht es für uns ans auswerten[Bild: cl-ts-blush.png]
Seiten: 1 2