Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblings Kampfszenen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was sind eure Favoriten in Sachen Action und Kampfszenen. Seien es Schlachten, Rennen, Faustkämpfe, Schwertkämpfe, egal was. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch sie aus Youtube hier teilen. Twilight happy

Hier sind meine Favoriten.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Erwähnenswert ist auch^^:
Spoiler (Öffnen)


Hahahahahahaaa RD laugh Die mit Indie ist so derartig geil, die liebe ich so! Wo der Heinz da fünf Minuten rumfuchtelt und Indie macht BAM! RD laugh

Meine liebste Kampfszene....da müsste ich nachdenken....definitiv aber etwas aus Lord of the Rings Twilight happy


Eine konkrete Szene kann ich da jetzt nicht benenen, aber ganz allgemein Lichtschwertkämpfe zwischen Jedi/Sith. Aber natürlich nur die Szenen der neuen Filme, bei den alten waren die noch lame Tongue
(25.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Hahahahahahaaa RD laugh Die mit Indie ist so derartig geil, die liebe ich so! Wo der Heinz da fünf Minuten rumfuchtelt und Indie macht BAM! RD laugh

Meine liebste Kampfszene....da müsste ich nachdenken....definitiv aber etwas aus Lord of the Rings Twilight happy

Oh, ja! Herr der Ringe bietet viele tolle Schlachten. Gerade der Kampf um Minas Tirith mit den Ollifanten ist richtig episch! ^^

(25.06.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Eine konkrete Szene kann ich da jetzt nicht benenen, aber ganz allgemein Lichtschwertkämpfe zwischen Jedi/Sith. Aber natürlich nur die Szenen der neuen Filme, bei den alten waren die noch lame Tongue

Von den Jedikämpfen gefiel mir der Kampf, in der Luke das erste Mal gegen Vader kämpft. Es war nicht nur ein Kampf mit Lichtschwertern sondern auch auf psychischer Ebene. Und nebenher fand ich auch das Setting richtig toll.
Für mich einfach die beste kampfszene [Bild: cl-rd-laugh.png]

Der Schwarze Ritter (Öffnen)
Meine Top 7 Kampfszenen JP.  Twilight happy







Meine nummer 1 (Öffnen)

das wahren meine top 7 JP.  Twilight happy

PS: eines dieser videos ist die inspiration für Nova Nachtschatten JP kannst du mir sagen welches? aber nur per PN JP Okey.  RD wink

mfg NOWA  RD salute
Liebste Kampfszene unter anderem:
Yodas Kampf gegen Count Doku, Obi Wan gegen Anakin, die Schlacht um Helms Klamm aus LotR, der erste Kampf zwischen dem Green Arrow und Ra's al ghul aus der Serie Arrow

Wenn ich nen bisschen weiter aushole noch die finalen Haischnetzeleien aus Sharknado 1 und 2, weil sie so herlich abgefuckt sind.
Geniale Szene wieder hier! Pinkie happy

Aber ehe ich es vergesse, bitte postet auch nur Sachen, die den Forenrichtlinien entsprechen. RD wink
Spoiler (Öffnen)
Ich habe eine harmlose, mehr fällt mir gerade nicht ein, die man hier in diesem Forum senden darf.
Edit: Man muss schon dem Link folgen merke ich gerade. Trotzdem mag ich die Szene.
Spoiler (Öffnen)
Habe den Kampf abgefeiert, es gab bei mir ne richtigen Freudenmoment, als ich das zum ersten Mal auf Disney XD gesehen hab

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Muss ich wohl nichts mehr sagen, oder?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ach ja, Beyblade, einer meiner Lieblingsbegleiter von früher, habe dadurch ein paar meiner besten Freunde gefunden Luna TRCV
Zudem Meteo L-Drago mein Hauptnamensgeber ist Twilight: not bad

Habe wieder Lust, meine Kreiselsammlung auszupacken Cheerilee awesome

Zählt Fußball auch als Kampf?
In Final Fantasy 7 Advent Childrech beim Kampf im Wald und natürlich der Kampf gegen sephiroth
Die beiden kurzen Brawls zwischen Lancer und Archer aus der neuen F/SN Unlimited Blade Works Adaption.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Der letzte Kampf zwischen Nanashi und Rarou aus dem Film Sword of the Stranger.
Spoiler (Öffnen)

Die extra DLC Bosskämpfe zwischen Asura und Ryu / Gouki aus dem Spiel Asura's Wrath, was ja im Prinzip ein interaktiver Film ist. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Rocky vs Apollo
Rocky vs Apollo Superfight II
Rocky vs Thunderlips
Rocky vs Clubber Lang
Rocky vs Clubber Lang II
Apollo vs Drago (R.I.P Creed)
Rocky vs Drago
Rocky vs Tommy Gunn

Und alles mit Bud Spencer & Terence Hill Twilight smile
Simon vs the Anti Spiral (Gurren Lagann) (Öffnen)
Bartolomeo vs Block B (One Piece)
Ruffy vs Lysop (One Piece)
Zorro vs Ryuma (OP)

Mehr fallen mir spontan nicht ein.
Diese Little Fighter Sprite Battle Animation
Spoiler (Öffnen)
[Bild: maxresdefault.jpg]
Meine Lieblings Kampf Szenen wären in Kill Bill, wo die eine Frau tausende von Gegnern mit ihren Schwert tötet, zahlreiche Kämpfe aus One Piece, die Kämpfe die in Freddy Vs Jason stattfinden, die Kämpfe die ihn Alien Vs Predator stattfinden, sowie die Kämpfe aus Superman 2-4.

Mehr fällt mir im moment nicht ein. Twilight smile
Die Scenen in Terminator: Salvation (Ja ich weiss der ist fragwürdig von der Qualität) wo John Connor gegen T-800 Kämpft und ´dieser ihm am ende mit den clauen die Narbe ins gesicht zeichent einfach der hammer ich hab dabei nur gedacht des packt der nimmer super war richtig gefesselt dabei im Kino.[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]
Seiten: 1 2