Bronies.de

Normale Version: Eure Mütter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 16ztah7bul9h.png]

Alleine für den Thradtitel bekommt dieser bestimmt schon massenhaft klicks. ^^
Servus erst mal!.. und ja, es is nicht Deine oder meine Mutter, es sind Eure Mütter!

Eure Mütter sind ein Komikertrio aus Stuttgart, welche ich leider auch erst seit einigen Monaten kenne.
Zwar noch nie live auf der Bühne gesehen habe, dafür aber die DVD-Aufzeichnungen davon.

Anfangs war ich zwar skeptisch, aber mittlerweile bin ich ein großer Fan von den Müttern.  Cheerilee awesome
Die Mütter sind Donato Svezia, Matthias Weinmann & Andreas Kraus, welche vor allem durch ihre Gesangseinlagen zu belustigen wissen.

Da diese gerne direkt Sachen ansprechen, vor allem in ihren Songs, sind diese ne tolle Abwechslung heutzutage.

Damit ihr Euch aber nen Bild im wahrsten Sinne machen könnt, hab ich mal was rausgesucht.  FS grins
Bitte mal alles durchsehen. Wenns Dir dann nicht gefällt mag das nichts für Dich sein, aber ich mag die Mütter mittlerweile sehr.  Hug

Eure Mütter: Der Masochist (Öffnen)
Eure Mütter: Manche Lieder waren fast verloren (Öffnen)
Eure Mütter: Auweia, Shania! (Öffnen)
Eure Mütter: Macht ihr den Scheißdreck, weil ihr blöd seid? (Öffnen)
Eure Mütter: Die Schlange vor dem Damenklo (Öffnen)
Eure Mütter: Kinder wollen soviel wissen (Öffnen)
Eure Mütter: Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt... (Öffnen)

Wenn Dir jetzt die Mütter nen Schmunzeln abgerungen haben, dann ist hiermit der Sinn des Threads schon erfüllt.  Twilight happy
Die Mütter waren mir schon länger bekannt und ich finde sie einfach nur genial.
In der Aufzählung fehlen aber eindeutig noch "Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt", "Mein Sack" und "Was du sagst (und was du denkst)" Wink das sind so die Sachen, wo ich richtig Tränen gelacht habe.
Sollten sie auch mal in die Nähe kommen, werde ich da sicher auch im Publikum sitzen.
Ich war schon 3-4 Mal bei ihnen im Publikum und ein Mal durfte ich sogar mit auf die Bühne. Die veranstalten in der Pause der Show immer einen Wettbewerb und wenn man da gewinnt, wird man auf die Bühne geholt und bekommt ihr aktuelles Programm auf CD geschenkt (zumindest war es bei mir so). Außerdem gibts ein Foto:
Zusammen mit meiner Schwester (Öffnen)

Also ja, ich bin auch großer Mütter-Fan und das schon seit einigen Jahren^^
Der Typ der bei der GEMA die Titel eintippt xD

Die waren mal hier in Aschaffenburg. Konnte aber leider nicht hin... klasse sind sie aber ^-^