Bronies.de

Normale Version: Aloha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

ich bin über dieses Forum gestolpert, als ich nach der Versanddauer von Redbubble googlete und da ich auch ein Ponies-Fan bin hab ich mich direkt mal angemeldet RD salute
Ich bin 25 und warte auf mein Referendariat. In der Zwischenzeit arbeite ich an der Kasse eines Supermarktes. Viel über mich zu sagen gibt es nicht, außer dass ich noch Miniaturen zusammenbaue und bemale, gerne Musik höre und lese.
Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen Wink

lg Kelpie
Hallöchen Kelpie!

Zuerst bekommst du ein paar Begrüßungs-Kekse von mir [Bild: 27u6xiq2.png]
Was ist denn Redbubble? Du wartest auf dein Referendariat? Was wirst du denn unterrichten? Was für Miniaturen baust du zusammen? Hast du ein Lieblingspony? Wir kamst du zu MLP?

Schön, dass du uns bei bronies.de beehrst. Ich persönlich mag Applejack und BigMac am liebsten und eigentlich bin ich nur zu MLP gekommen, weil ich wissen wollte, wovon ein Freund geredet hat RD laugh

Viel Spaß hier im Forum!

Cookie Tree
[Bild: to74clut.png]
Hey Smile
danke für die Kekse *omnomnom*

Redbubble ist eine Seite, wo man Shirts bestellen kann mit Motiven verschiedener Serien oder Trends etc.
Ich hab Deutsch und Erdkunde studiert und baue Miniaturen von Warhammer 40.000 zusammen.

Am liebsten mag ich Rainbowdash und Applejack. Zu MLP kam ich schon vor langer Zeit, auch durch die Neugier, wovon ein Bekannter die ganze Zeit redet ^^
Aye, cool. Solche Seiten sind spitze [Bild: pc-dehappy.png]
Deutsch und Erdkunde? Das ist wahrlich Geschmackssache^^ Für's Gym oder Realschule?
Viel Erfolg jedenfalls weiterhin Twilight smile
Ich hab Gymnasiallehramt studiert ^^ und ja, das ist wirklich Geschmackssache. Mir hats aber Spaß gemacht.
Hallo und willkommen Smile
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Kelpie!
Spiele auch Warhammer 40k - hauptsächlich Dark Eldar (mein Name verrät meinen Lieblingscharakter), aber auch eine Space Marinesarmee, sowie eine im Aufbau befindliche Nurgle-CSM Armee kann ich mein Eigen nennen!
Welche Armeen besitzt Du? Bist Du Bastler und/oder Spieler?
Arbeite zwar nicht an der Kasse, aber bin auch im Einzelhandel tätig, hauptsächlich als Regalauffüller.
Aber auch die Obst und Gemüseabteilung verfolgt mich! [Bild: wmjw942e.png]

Wünsche dir viel Spaß heir im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
(26.06.2015)Pinkamena2033 schrieb: [ -> ]Hallo und willkommen Smile
Danke Smile

(26.06.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Kelpie!
Spiele auch Warhammer 40k - hauptsächlich Dark Eldar, aber auch eine Space Marinesarmee, sowie eine im Aufbau befindliche Nurgle-CSM Armee kann ich mein Eigen nennen!Welche Armeen besitzt Du? Bist Du Bastler und/oder Spieler?

Arbeite zwar nicht an der Kasse, aber bin auch im Einzelhandel tätig(...)

Danke fürs Willkommen heißen Smile

Ich baue derzeit ein gemischtes Kontingent Sororitas / Inquisition auf und derzeit bin ich eher Bastlerin, spielen vielleicht auch irgendwann spielen. Meine derzeitigen Projekte sind eine St. Celestine, eine Principalis und ein Immolator.

Ein Leidensgenosse RD deals with it
Habe auch mal Sorotitas gespielt - wenn man so darüber nachdenkt, habe ich eigentlich schon zu viele Armeen gespielt...[Bild: y5it9agu.png]

Naja, die Sororitas habe ich fast vollständig verkauft, allerdings habe ich unter anderem diese
Figur behalten. (Öffnen)
Zwar nicht besonders gut gelungen, aber zum Spielen hat es immer gereicht - und da auch schon mal dabei die Farbe abblättert, lohnte es sich eh nicht wirklich, sie perfekt zu bemalen. [Bild: wmjw942e.png]
Oh eine umgebaute Celestine Smile coole Sache. Ich hab meine Original belassen. Ans Umbauen traue ich mich noch nicht so ran. Aber irgendwann will ich mal anfangen mit Greenstuff zu arbeiten.