Bronies.de

Normale Version: Füchschen stellt sich vor. ^-^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Füchschen stellt sich vor. ^-^

Hallöchen dadaraußen! <3

Ich bin der(die) Fuchs. Ich bin alt. Ja... alt.
Ihr könnt mich auch Füchschen nennen. Ist knuffiger :3

Aber wieder back to topic.
Ich mag Füchse. Und Elfen. <3 Außerdem sind Rarity und Vinyl best ponys. x3

Mehr Infos gibts per PN. Twilight happy

MfG
Füchschen~
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Füchsen!
Wenn Du wirklich so alt bist, kannst Du ja mal bei unserem Ältestenrat vorbeischauen, würde mich freuen, dich auch da begrüßen zu können. [Bild: wmjw942e.png]
Fanclubs zu: [Bild: 01-raritystarry.png] [Bild: 01-untz.png]
Wünsche dir noch weiterhin viel Freude hier und einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung hinterher!
Wilkommen Fuchs [Füchschen] hier im forum es heist Fuchse sind intelligent. Du hast es bewisen und die forschung  Twilight smile um jahr zehnte nach forne befördert in dem du mlp schaust und dich hier angemeldet hast  Pinkie approved ....  RD laugh Spass beiseite binn mir sicher das es dir hier gefallen wirt und stress mit anderen Usern  giebts eigentlich nie willkommen  Brohoof
Herzlichen Dank ihr beiden
@Drazhar und @Cyber Moon :3

Ich muss gestehen, so alt bin ich auch wieder nicht...
Gerade mal 18 Jahre... Derpy confused

Trotzdem danke noch mal. ^^
Willkommen im forum Füchschen hoffentlich wirst du viel spaß hier haben. [Bild: 01-cfap.png]
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier ~  Heart

[Bild: SideBarwelcome190_zpsd961b822.png]
Hah, du magst Elfen? Das finde ich super [Bild: cl-rar-crown.png]
Bist mir gleich sympathisch.

Viel Spaß und Herzlich willkommen hier im Forum RD laugh
Woah!

Danke @Butterpie , @AyanoKorohama und @Elfchen für die tollen Begrüßungen. FS grins

@Elfchen
Toller Username ^^
Willkommen Füchschen.
Ich muss mich daran gewöhnen zwei Füchse zu kennen. Einen davon nenne ich nämlich immer Foxy RD laugh

Ein Brohoof zum Abschluss und viel Spaß
Danke sehr @Rainbow_Dash1990 :3

Schön, dann werden die Füchse hier ja mehr. Twilight happy

Dir auch einen Brohoof
Rainbow reicht völlig RD wink

Invasion der Füchse RD laugh Rette sich wer kann xD

Ne ohne Witz. Füchse sind schöne Tiere *-*
Bist du Fuchs-Fan? AJ hmm
Okay Rainbow ^^

Aaah! RD laugh

Ja, da hast du recht *^*
Ich bin ein Fuchs-Fan, jap. ^^