Bronies.de

Normale Version: Ted 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Von Anfang bis Ende konnte ich "durchlachen"  RD laugh

Der absolute Gaudi ist auch noch die Tatsache das die Firma Hasbro ebenfalls eine Rolle hat und es auch ein paar witzige momente mit MLP Merchandise gab Wink

Viel Spass beim Film
* Kaneki hat es nicht geguckt


Ich weiß auch nicht recht ob ich den gucken soll da der erste teil mir schon nicht gefiel ist es wohl nicht mein Ding.
Ist er wirklich so gut? Ich finde die Geschichte irgendwie meh. Den ersten Teil fand ich dann zwar lustig, aber ab dem Moment wo es ernst da wurde, wusste ich auch nicht mehr so recht, was ich von dem halten soll.
Nunja Geschmäcker sind verschieden. Und da ich unter anderem einen recht schwarzen Humor habe und über vieles lachen kann, fand ich den Film spitze.