Bronies.de

Normale Version: Discords Alltag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab jetzt mal die Suchfunktion gequält, aber nichts in der Richtung gefunden. Wenn es doch was in der Richtung schon gibt oder ich hier in der falschen Ecke bin, dann tut es mir leid^^°

Und zwar ist mir die Idee gestern Nacht vorm Einpennen eingefallen. Wir kennen den Alltag der Main Six bzw wissen, was sie so machen, wenn sie mal nicht irgendwas aufregendes erleben. Den Alltag vieler anderer Ponys und auch den der Prinzessinen kennen wir so in etwa. Aber was macht Discord eigentlich den ganzen Tag? XD

Da er ja nicht den ganzen Tag an Fluttershy klebt, scheint er sich ja anderweitig zu beschäftigen. Aber was macht jemand, der am liebsten Chaos verbreitet? Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass er die ganze Zeit nur am Baden ist oder sich in seine Taschendimension verzieht  AJ hmm

Also, was denkt ihr, was macht der so? Achja, falls es doch irgendwie mal in der Serie erwähnt wurde, ist es wohl mal wieder an meinem nicht ganz starken Hörverständnis vorbeigerauscht^^°

Ich denke, er bereits ganz Equestria, wie so eine Art Wanderer und tut einfach das, auf was er gerade auch immer Lust hat. Trotzdem bin ich mal auf eure Meinungen gespannt  FS grins
Alsooo, ich hatte mitbekommen dass er Briefe an Fluttershy schreibt.
[Bild: pc-tponder.png]

PS: Vielleicht spielt er ja nochmal Statue, so just for fun [Bild: pc-dehappy.png]
hat man doch gesehen, in "Make new friends but keep Discord" , er ist Hausmann und macht den Hausputz Cheerilee awesome

zumindest hat er sein eigenes Heim und sowas wie ne art Garten, da kann man sich schon mit beschäftigen.
Ansonsten kann Discord auch teleportieren, jemand muss ja das Chaos verbreiten.
Man hat ja mal gesehen glaube in S4/E25/26 das er öfters in anderen Dimensionen herumreist.
"Alltag" impliziert, daß er irgendwie immer demselben Trott nachgeht. Bei Discord kann ich mir das noch am wenigsten vorstellen.
Ach, der Gute trollt sich bestimmt durch sein Leben. RD laugh Davon gehe ich mal aus. ^^
Dies wäre recht interessant zu wissen, aber ich denke Discord schreib recht häufig Briefe mit Fluttershy (ich will gar nicht wissen wie viele Post Ponies dabei drauf gegangen sind als sie in die Chaos Dimension reisten (btw ... Wie eigentlich?!))
Ansonsten da Discord anscheinend die Fähigkeit hat durch verschiedene Dimensionen zu reisen, wird er dort seinen Chaos verbreiten.
Ach ... Und nicht die wöchentliche Teeparty bei Fluttershy vergessen, oder den "Hausputz" wenn man es so nennen darf.
Um die angestaute Energie durch besseres Betragen in Equestria abzureagieren hat er es zu seinem Hobby gemacht die Kapitäne und Besatzungen diverser Sternenflotten Schiffe und Stationen zu trollen RD laugh
Wenn Captain Picard erfährt wem er Q zu verdanken hat wird er es wahrscheinlich zu seiner Mission machen das Q wieder die Ponies statt ihn und seine Crew ärgert.
(10.09.2015)Albin schrieb: [ -> ]Dies wäre recht interessant zu wissen, aber ich denke Discord schreib recht häufig Briefe mit Fluttershy (ich will gar nicht wissen wie viele Post Ponies dabei drauf gegangen sind als sie in die Chaos Dimension reisten (btw ... Wie eigentlich?!))

Du spielst sicher auf die Szene in "Make new friends but behold Discord" an, da habe ich mir auch gedacht, wie es sein kann, dass das arme Postpony sich so verirrt, wo doch bereits früher erwähnt wurde das Fluttershy und discord Breife austauschen. Ok Discord kann mittels seine Magie sicher den Brief in Fluttershys Briefkasten zappen. Aber wie kommt der Antwortbrief zu ihm?
Geht ja dann nur über den regulären Postweg, es sei denn sie hätten eine spezielle Art zu kommunizieren, wie Twilight und Celestia sie haben (mittels Spike) Wäre doch irgendwie lustig wenn Angel die Briefe aushustet Cheerilee awesome
Aber das Postpony in MnfbbD wirkte auch noch jung, vielleicht wurde Discords Post immer von einem älteren Pony zugestellt das den Ausgang kannte und jetzt im Ruhestand ist.
Richtig, ich meinte diese Episode.
Wäre eine interssante Möglichkeit mit dem erfahrenen Pony, wenn die neuen jetzt dafür zuständig sind, werden wohl bald viele stellen als Postpony frei.
(12.09.2015)Albin schrieb: [ -> ]Richtig, ich meinte diese Episode.
Wäre eine interssante Möglichkeit mit dem erfahrenen Pony, wenn die neuen jetzt dafür zuständig sind, werden wohl bald viele stellen als Postpony frei.

Ich bin mir sicher, Derpy würde wegen ihren Augen durch die Dimension blicken können und nach Hause finden RD laugh


Was soll Discord großartig machen?
Alltäglich macht der wohl rumtrollen. Aber im gesunden Maße.
War da nicht mal was das er nen "Gedankenbaum" hat oder so?
Discords...Alltag??
Oh da gibts aber viele möglichkeiten [Bild: cl-discord-excited.png]
Da er so viele Fähigkeiten besitzt kann er jeden tag was anderes machen, durch die Dimensionen reisen. Andere trollen, Fluttershy ein paar Briefe schreiben...
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten um sie alle zu beschreiben [Bild: rd-discord1.png]
Discord und Alltag, das hört sich wie ein Widerspruch an  RD laugh

Alltag beschreibt einen regelmäßigen strukturierten Ablauf eines Tages bzw. einer Woche. Discord allerdings ist die Manifestation des Chaos, ich bezweifle dass er einen geregelten Alltag hat. Außerdem ist Discord auch nicht wirklich berechenbar, er wird vermutlich irgendwo, irgendwie Chaos stiften.
Natürlich macht er jede Menge Action, so wie ich ihn kenne.
Macht Chaos, trollt, macht Chaos, trinkt Tee...
Discord - das klingt jetzt seltsam - ist Hauptberuflich im Equestrianischen Amt für öffentliche Ordnung der der Stadt Canterlot angestellt. Wer Ämter für öffentliche Ordnung im echten Leben kennt der wird wissen das diese in 90 % der Zeit sowieso nur Müll veranstalten und mehr Chaos als Ordnung verbreiten. Der Job wäre ideal für ihn und selbst er kann dem Behördenwahnsinn nicht verstehen weshalb er seinen Job zu seinem eigenen Erstaunen mit am besten erledigt. Er ging voll in seiner neuen Anstellung auf, konnte er doch seinem Drang nach Unruhestiftung ungezügelt nachgehen und dabei auch noch Karriere machen!

Discord beginnt daher jeden Morgen um 7 Uhr seinen Dienst im Amt, er leitet dort mittlerweile die Abteilung die für Genehmigungen aller Art zuständig ist. Abend geht er gerne mit seinen Freunden aus dem Einwohnermeldeamt essen.
(16.09.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Natürlich macht er jede Menge Action, so wie ich ihn kenne.
Macht Chaos, trollt, macht Chaos, trinkt Tee...

meinst du net,er drinkt schokoladen milch? Big Grin
Ganz bestimmt nicht. Er trinkt natürlich die Gefäße, der Inhalt ist ihm völlig egal! Great and Powerful Pinkie approved

Nur bei Fluttershy nimmt er sich zurück, weil sie nicht ständig neue Tassen kaufen kann/will und ihn so lieb darum gebeten hat, die Tassen heil zu lassen FS sad