Bronies.de

Normale Version: Kelpies Miniaturenstube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bemale nebenher Miniaturen von Warhammer 40.000 und wollte euch darin mal Enblick geben Smile
Die Sachen sind alle noch nicht fertig und somit noch WiPs (Work in Progress). Ich hoffe, dass es trotzdem gefällt.

Bei Fragen immer raus damit.


Imperiale Armee/Inquisition/Sororitas (Öffnen)


Mein neuestes Projekt ist auch mein allererstes in Sachen Fahrzeuge Smile
Immolator der Adeptus Sororitas (Öffnen)
Woah! Das ist ja suppa! Also sowas finde ich ganz toll. Wie machst du diese teile?
Sieht verdammt gut aus [Bild: pc-ahipster.png]
Das sind Bausätze, der Panzer bestand aus 72 Einzelteilen aus Kunststoff, die zusammengebaut, entgratet und grundiert werden müssen, bevor man sie dann anmalt ^^


Edit: Danke übrigens fürs Kompliment Twilight smile ich bin noch weit vom Profi entfernt, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Schick! Dafür hast du wahrscheinlich schon länger geübt, nicht? Für solch filigrane Färbungen muss man eine ruhige Hand haben.