Bronies.de

Normale Version: Das Ende des Internets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Bild: i_came_iced_buns.jpg]

Zulzi willste ein stück [Bild: pc-qAmP4.png]
Lass mich raten...mit deiner geheimen Spezialsoße? [Bild: 01-aj_squint.png]
Ja, mit viel Liebe gepresst [Bild: cl-rd-laugh.png]
'Nehm ich :3
und wie viel? [Bild: pc-qAmP4.png]
So viel du entbehren kannst :3
das müssten so 12 stück sein Twilight happy
Supi, dazu noch paar Muffins, ok? [Bild: cl-ts-plotting.png]
aber ich kann heute nicht nochmal kommen tut mir leid [Bild: pc-dnocider.png]
Ach komm ich helf dir auch auf die Sprünge [Bild: cl-rd-gosh.png]
und wie willst du das tun [Bild: cl-derp-what.png]
Weißt du doch [Bild: cl-pp-awesome.png]
Och du [Bild: cl-rd-blush.png]
Hey, die Muffins kann ich auch so ohne Liebessäftle haben ^^

Aber wie bist du drauf gekommen...?

Und sehe ich hier gleich ein Intranet? o.O
wie bin ich auf was gekommen D:
Darauf gekommen, zu Gebäck Lieessaft hinzuzufügen... ich dachte vorher ja, das wäre Zuckerguss gewesen ^^
also meistens sage ich den leuten nicht, dass es liebessäfte sind, weil die sich dann ekeln aber die meisten sagen ich hätte besonderen zuckerguss, und gehen deshalb nur zu mir Twilight happy
Liebessäfte??!!? Was xDDDDD [Bild: pc-fblush.png]
Um was geht es denn [Bild: cl-rd-ponder.png]
guck das bild am anfang der seite [Bild: pc-swcute.png]
(12.07.2015)Der Freiwild schrieb: [ -> ]also meistens sage ich den leuten nicht, dass es liebessäfte sind, weil die sich dann ekeln aber die meisten sagen ich hätte besonderen zuckerguss, und gehen deshalb nur zu mir Twilight happy

Tja, wer süß ist, hat auch was Süßes in sich ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31