Bronies.de

Normale Version: So, Da ich die Sendung nicht mehr aus dem Kopf kriege, Hallo Bronies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin seit etwas mehr als einem Monant ein großer Fan der Show, und da dachte ich wird es Zeit der Fancommunety beizutreten.

Doch vorher habe ich eine Newbyfrage: Gucket die Mehrheit die Serie auf Deutsch? Da ich das nicht tue.
Ich fürchte einfach das ich Kommunikationsprobleme haben könnte  FS grins

Die Show ist einfach nur Cool, um nicht zu sagen AWESOME! RD wink
Was soll man da noch groß zu sagen, ich fand schon immer viele Cartoons und Animes cool, aber ich war noch nie Verrückt nach einer Serie die nun wirklich nicht für Erwachsene Männer gedacht war. Ich werde mal sehen müssen wie ich am besten meinen Beitrag zubringen kann, denke aber das ich da was finden werde.

Ich bin 22, Wohne in Bremen und bin Student für Informatik(Vollfach). Interesiere mich am zeichnen auch wenn ich eher es eher Kritzeln nennen würde, gaming und natürlich Programieren. Ich kann Englisch warscheinlich genau so gut wie Deutsch dennoch wollte ich mich lieber hier anmelden da ich auch hoffe das man so eher auch IRL Kontankte knüpfen kann (Auf Conventions oder Ähnlichem)

Freut mich euch kennen zu lernen.
Ein weiterer Brony für die Herde Pinkie happy
Kolio
(28.06.2015)JayJayKolio schrieb: [ -> ]Gucket die Mehrheit die Serie auf Deutsch?
So gut wie niemand schaut mlp auf deutsch.

Ansonsten willkommen im Forum...
Ah cool beruhigt mich^^ Ich hatte mir ein parr Folgen auf Deutsch angeguckt aber ich war einfach auf die Englische Version so gewöhnt das ich nicht weiter als folge kam.
Hallo und willkommen hier bei uns! Pinkie happy
Die meisten schauen eher auf Englisch, also sollte es eigentlich ohne Probleme gehen. RD wink Ich denke, dass es vielen so am Anfang ging, und man sich nach dem wieso fragte, Naja nun sind wir verrückten hier. RD laugh

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!
Brohoof Zeromix
Heiße dich herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] JayJayKolio!
Selber schaue ich mir die Folgen lieber auf Deutsch an, da ich das besser verstehe - Englisch ist nicht sooo meine Sprache.[Bild: epvjzcnb.png]
Ja, die Serie ist wirklich Cheerilee awesome, bin auf die Serie aufmerksam geworden, als ich durch die Programme rumgezappt bin.
Als ich dann die Ponies sah, habe ich mir die Folge mal angeschaut - am nächsten Tag eine weitere usw.
Hoffe, dass Du durch das Forum neue Freunde finden wirst. [Bild: ks8u6em4.png]
Weiterhin viel Fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Welcome, welcome, welcome! ~ A fine welcome to you! ~ Pinkie happy

Was die Synchro betrifft, bin ich da relativ "hybrid" (wenn man das so sagen kann). Applelie
Schaue sowohl Englisch, als auch Deutsch, wobei ich wie Drazhar auch lieber auf Deutsch schaue wegen Verständnis und so. Eeyup

Die Songs allerdings höre ich mir lieber auf Englisch an. RD wink
Danke für das herzliche Willkommen und die Andworten^^
Hey Jay
Hi, derJay.

Cooler Name FS grins  Ich hab zwei davon Great and Powerful
Dann haben wir drei Jays.

Zur Synchro.
Joa, bin auch recht hybrid unterwegs. Hab die Englische Folgen auf meiner Festplatte und die deutschen auf DVD/BluRay