Bronies.de

Normale Version: Aller guten Dinge sind ... 4!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
4 Jahre Bronies.de!
Jonathan


Es ist mal wieder so weit, Leute! Heute vor vier Jahren wurde unser geliebtes Forum gegründet und es ist mir dieses Mal eine große Ehre den Thread zu diesem Ereignis eröffnen zu dürfen.  Cheerilee awesome

Das Jahr ist wie im Fluge vergangen und ich kann sagen, dass es eines der besten der Forengeschichte™ war. Mindestens in meinen Top 4!  RD deals with it
Das Forum läuft so stabil und sicher wie selten zuvor und auch im Miteinander bestens. Die Community hat gezeigt, dass sie sich noch immer weiterentwickeln kann, zu sehen am Beispiel der Brony Fair. Genau so konnten alte Streitigkeiten beigelegt und in fruchtbare neue Partnerschaften umgewandelt werden. Der Bronies.de Stand auf der Galacon lässt grüßen. RD wink

Unsere allseits geschätzte Serie, My little Pony: Friendship is Magic, befindet sich mittlerweile in ihrer fünften Staffel und so beginnen auch wir unser fünftes Jahr. Ich bin zuversichtlich, dass uns sowohl Serie, als auch Forum noch einige Jahre erhalten bleiben, und ich spreche für das gesamte Forenteam wenn ich sage:
Ich hoffe, dass ihr mit dabei seid!  Brohoof

Ihr, die User, seid das Blut, dass durch die Adern dieses Forums läuft und um uns bei euch zu bedanken, haben wir uns dazu entschlossen einen Wunsch zu erfüllen, der wahrscheinlich schon so alt ist, wie das Forum selbst.
Was genau es ist, wird an dieser Stelle noch nicht verraten, schließlich soll es eine Überraschung sein. Ihr werdet es aber noch früh genug herausfinden. Pinkie happy


Mit hammermäßigen Grüßen

Blue Sparkle
Crackle
Man kann seinen Account endlich gänzlich löschen? Trollestia

Spaß beiseite, herzlichen Schlüpftag bronies.de, dran geknüpft ein Danke ans Forenteam und insbesondere Fabrony für 4 Jahre Durchhaltevermögen Pinkie approved
Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen. :>
so ich sage auch mal Herzlichen Glückwunsch bronies.de AJ Prost
Herzlichen Glückwunsch!
Sonnen wir uns im Glanze der Jahre, auf dass dieses Forum ewig bestehe! [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Glühstrumpf - gibt's zum 5-Jährigen ein Fest mit Cider? Trollestia
Ui sehr schön, schon 4 Jahre. Ich bin hier gerade mal ein Dreivierteljahr & kann vom Forum schon gar nicht mehr loslassen. Anfangs hätte ich nie gedacht, dass es mich so lange beibehalten könnte, aber sieh mal einer an, ich bin hier täglich wegen der lustigen Leute. Ich habe mich anfangs hier angemeldet, um überwiegend über das Fandom & die Serie zu reden. Mittlerweile hat das, wenn ich ehrlich sein will nachgelassen, denn ich bin überwiegend nur noch in den Forenspielchen unterwegs. Aber nichts desto trotz bin ich noch hier im Forum, weil es einfach auch einige Leute gibt, die ich mega finde & die einen motivieren, hier weiter zu bleiben. Da sieht man mal wieder, dass ein Forum eben von den Usern lebt & hier sind mMn so einige schnieke User :3

Alles Gute, du Forum, welches ich mag. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Glückwunsch~
Von mir auch Glückwunsch zum 4-jährigen ^^
Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen Bronies .de . Auf weitere schöne Jahre  AJ Prost
Dandische Grüße zum vierten Burzeltag [Bild: cl-rd-gosh.png]
Glückwunsch ans Forum und alle User die solange durchgehalten haben ^^
Happy B-Day bronies.de AJ Prost
yay, noch ein Post im Counter xD

Ja, Ich bin hier auch schon 1,3 Jahre... Ich sag mal so: wenig gute, Viel Schlechte, und noch viel mehr Neutrale Bekanntschafften durfte ich miterleben, unter anderem den grandiosen Aprilscherz, den wir auch 2 Smileys zu verdanken haben Jonathan

Auch wenn im Forum manche nur noch da sind, um andere zu Beleidigen oder zu trollen, so überwiegt doch das Positive.

Vielen Dank für die bisherigen 1,3 Jahre [Bild: cl-fs-yay.png]
Und wieder ist ein Forenjahrahr™ vorbei. Alles Gute zum 4.!

[Bild: classy.gif]

Zum 5. nächstes Jahr wird dann hoffentlich hart gefeiert :3
Glückwunsch AJ Prost
Hoffe mal, es bleibt auch weiterhin so
Glückwunsch Bronies.de Twilight happy
Auf noch viele weitere Jahre AJ Prost
Wow. Much forum. Many users.
Ach ja, stimmt ja, da war ja heute was Cheerilee awesome

Herzlichen Glückwunsch - einer Software ist das vermutlich egal. Verdient hat es sich wohl aber Fabr0ny, der dieses Forum nun schon 4 Jahre lang unbeirrt leitet. Oft bekommt er (teils sehr harschen) Gegenwind für seine Forenleitungs-Politik, aber er läßt sich davon nicht beirren und bleibt sich und seiner Linie treu - und irgendwas muß er dabei richtig machen, wenn ich das Forum von heute mit dem, dem ich Ende 2012 beigetreten bin, vergleiche RD wink

4 Jahre existiert es nun also... für was, was ursprünglich wohl nur eines von vielen Internetphänomena war, eine beachtliche Zeit, und ich sehe hier keine Ermüdungs-, Endzeit- oder Auflösungserscheinungen RD salute

Also dann: auf das nächste Jahr bronies.de AJ Prost
Glückwunsch und weiteres langes Bestehen und so Smile

Und auf dass die coolen Leute treu bleiben.
Seiten: 1 2 3