Bronies.de

Normale Version: Guten Morgen meine Freunde.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin aeiou92 und mit diesem Beitrag möchte ich mich offiziel hier im Forum vorstellen.
Seit ich vor 1 Jahr die Serie das erste mal sah hat sie mich in ihren Bann gezogen, es dauerte jedoch
bis heute den Entschluss zu finden mich hier anzumelden.
Ich hoffe es war kein fehler. Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen

aeiou92

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Sehr geehrtes aeiou92,

ich freue mich, Sie hier auf Bronies.de herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png] zu heißen! [Bild: ks8u6em4.png][Bild: wmjw942e.png]
Als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe, dauerte es einige Zeit, bis ich mich hier angemeldet habe, zunächst, weil ich die Seite erst viel später entdeckt hatte und dann noch, weil ich mich vorerst gescheut habe, mich zu registrieren.
Habe die Entscheidung bislang aber noch nicht bereut, da der größte Teil des Forums aus netten und hilfsbereiten Usern besteht.
Wünsche dir noch viel Fun hier und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] noch hinterher.

Diese Nachricht zerstö

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: evrrqq4d.png]
Drazhar
Herzlich willkommen, aeiou92!
Viel Spaß hier.Twilight happy

Warum hat es eig. ein Jahr gedauert, bis du dich hier angemeldet hast?[Bild: rd-sweety-bell3.png]
Herzlich Willkommen im Forum!

Hoffe du wirst hier Spaß haben und interessante Leute kenne lernen! FS grins
Danke für die Willkommensgrüße ich denke das es mir hier sehr gefallen wird.

@Bud
ich war mir noch unschlüssig ob die Serie und das Fandom mich längere Zeit fesseln würde
oder ob das Interesse villeicht schnell wieder verginge.
Guten Tag aber auch, aeiou92. Mal sehen, wie dir das Forum gefällt. Wir freuen uns auf jedes positive Feedback. (\