Bronies.de

Normale Version: Weil Ponys zur Schule passen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander.
Vor 4 Monaten bin ich durch eine Folge des Chaosradios (http://chaosradio.ccc.de/cr178.html) auf MLP aufmerksam geworden. Ich war in den letzten Monaten durch die Abiturprüfungen in andauerndem Schulstress...

Nachdem ich jetzt jede Folge mindestens zwei mal gesehen habe, mein Deviantart Watchfeed voller Ponys ist und ich bei 10% in Fallout Equestria bin war die Diagnose klar: FAN RD wink .

Ich liebe die Show und die Positive Einstellung die sie verbreitet.
Normalerweise hänge ich im lokalen Hackerspace rum (http://sublab.org/). Aber da ich jetzt mit der Schule durch bin kann ich auch gleich die lokalen Meetups unsicher machen Pinkie happy .
Willkommen im Forum @ adlerm. [Bild: cl-pp-partytime.png] Und viel spass bei den Meetups.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, adlerm!
Sehr schön, dass Du die Serie so super findest! [Bild: ks8u6em4.png]
Falls Du nicht schon danach geschaut hast, blicke einfach mal in diesem Bereich rein, um andere Personen zu treffen.

Weiterhin eine schöne Zeit im Forum und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] als [Bild: bm4d3nwp.png]sgeschenk!