Bronies.de

Normale Version: Körperschmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
jau, aus aktuellem anlass und da ich nach durchkämmen des forums noch nix derartiges gefunden habe, nun die wichtigste frage ever *hust*:

piercings? tattoos? wer hat welche? wenn ja wieviele? wo? welches motiv? usw

ich habe ein tattoo auf dem linken schulterblatt, ein kleiner salamander. dieser soll irgendwann in rosen und efeu gebettet werden und 13 schmetterlinge sollen um ihn herumfliegen (dauert jahre).

piercings habe ich: zunge, unterlippe links und rechts, rechtes ohr oben und jetzt gerade bin ich dabei, eins meiner rechten ohrlöcher zu weihten. die anderen nutze ich seit jahren nicht, steh nicht mehr so auf ohrlöcher aber irgendwie habens mir diese tunnel angetan, möchte allerdings nicht son riesending dadrin haben, sondern durchmesser um die 1cm rum. das reicht dicke.
Ich hatte mal ein Augenbraunpircing, aber leider habe ich sehr schlecht heilende Haut und es war ständig entzündet. Deswegen musste/wollte ich es rausnehmen. ... Leider!

Über Tattoos habe ich schon einmal nachgedacht. Allerdings möchte ich mich nicht einfärben bevor ich 100% weiß wie es mit meiner Beruflichen Karriere weitergeht. Mit 25 Jahren habe ich ja noch etwas Zeit für sowas. Ich will nicht das mir ein Tattoo eventuell meine Karrier versaut.
Nasenpiercing rechts seit zweieinhalb Jahren und seit gut zwei Monaten ein Zungenpiercing.
Das Nasenpiercing wollte ich eigentlich nicht, sondern von Anfang an ein Zungenpiercing, aber das durfte ich damals nicht und da hab ich halt einfach das genommen, was ich durfte. Eine halbe Stunde später hab ich's bereut, dann bin ich krank geworden und es war ewig entzündet, aber letztendlich kommen wir doch gut miteinander aus Twilight happy
Außerdem hab ich noch vier Ohrlöcher rechts und zwei links, wobei rechts ein Helix dazukommt, wenn ich mal wieder Geld habe.

Tattoos hab ich nicht. Noch nicht, zwei sind geplant.
Ein mal eine Katze, die einfach dasitzt und nach hinten guckt, natürlich dann so, dass man das Gesicht sehen kann.
Dann noch ein Ast, auf dem zwei Eulen sitzen. Das wird sich meine Mutter auch stechen lassen.
Auch nur ein Nasenpiercing, möchte eigentlichlich noch zwei weitere, aber das wird wohl nix erstmal ~

Tattoos finde ichsuper geil, schon seit 6 Jahren, aber ich hab kein Geld dafür im moment Sad
habe 2 tattoos spare aber nun für ein yakuza tattoo
Ich hatte mal 3 Ringe in linken Ohr, 2 im rechten und nochmals 2 in der linken Augenbraue.
Einige habe ich wegen Entzündungen nicht mehr getragen bis die Löcher zuwuchsen, das letzte Augenbraunpiercing habe ich während des Wehrdienstes vernachlässigt und es wuchs zu.
Heute habe ich nur noch links ein Ohrloch, dieses wurde mir zur Einschulung geschossen.

Über Tattoos denke ich öfters nach. Allerdings wüsste ich kein Motiv welches mir dauerhaft gefallen könnte. Aber vor der 30 kommt bestimmt noch was.
Ich habe ein Hufeisen Piercing mittig in der Unterlippe, hätte auch ganz gerne irgendwann einmal ein Tattoo, hab nur noch absolut keinen Plan wo oder was Derpy confused
Also ich habe nur ein Augenbraunpircing RD deals with it . In Planung sind Zungenpircing und ein Tattoo . Es wird ein 3D Tribal Tattoo . Cheerilee awesome .
Ich liebe gut gemachte Tattoos heiß und innig - Ich hoffe, ich habe selbst eines Tages ein gutes. Aber das wird erst was, wenn ich den richtigen Künstler und das richtige Motiv gefunden habe; sowas permanentes soll schon seine Bedeutung und Qualität haben.
Tja, Körperschmuck finde ich durchaus Klasse. Ich hätte mich wohl längst für ein Tattoo begeistern können, wäre das Geld nicht (wenn soll es auch was Ordentliches sein) und wüsste ich wo und wie ich später arbeite. Mich glotzen die Profs ja jetzt schon herablassend an mit meinem Aussehen. Ein Studienkumpel musste sich schon zig blöde Kommentare und Hinweise gefallen lassen, dass er es mit Kunden wohl schwer haben würde, nur weil er ein Unterarmtattoo in Form eines Rosenstrauchs mit Schlange hat Facehoof
Ich persönlich besitze keinerlei Form von Körpermodifikationen, wenn auch ich Piercings gegenüber positiv eingestellt bin.

Dennoch würde ich mir kein Piercing zulegen, dar es schlichtweg nicht zu meinem Auftreten passt und folglich meinem "Schönheitsempfinden" abträglich wäre.
Für ein Tattoo habe ich schlichtweg keinen Grund, es gibt kein Motiv das mich so emotional Fesselt, als dass ich mich dazu durchringen könnte meinen Körper der Kunst zu entbieten.


War es das meinerseits? Nein, ich habe noch Senf, der aus der Tube, den muss ich aufbrauchen.
Ich bin nur bedingt Körpermodifikationen gegenüber positiv eingestellt, besonders weil es für viele Mode geworden ist. Ich persönlich finde die Individualisierung der Persönlichkeit durch ausdrücken des eigenen Ästhetik empfinden als durchaus erstrebenswert.

Bei Piercings bin ich durchaus noch offener eingestellt, bei Tattoos stelle ich mir oft die Frage in welcher weiße dort eine emotionale Konnotation in der Symbolik behaftet ist.
Es ist wohl schon länger in der Mode, sich Bilder in die Haut stechen zu lassen, die keinerlei Bedeutungen haben. Derlei Arten von Körpermodifikation, die aus blankem Affekt geschehen, betrachte ich eher negativ.
Es missfällt mir grundlegend das Leute sich derlei Körpermodifikationen im Zuge des "Gruppenzwangs" oder ähnlichem zulegen, folglich ist das Bild einer Person meist getrübt, die "irgend n tattoo da hat".
Tube Leer.
Ich für meinen Teil bin recht neutral eingestellt.
Soll jeder das tun, was er für richtig hält, aber bei mir selbst ist's ein No-Go. Piercings und Co. sind nicht allzu schlimm, die Dinger kann man ja wieder abmachen, aber die find' ich (an mir) einfach nicht schön. Wenn andere Leute denken, es sieht toll aus, sollen sie's ruhig tun. Solange man's nicht übertreibt, finde ich die Dinger selbst auch ganz witzig.

Tattoos sind da 'ne andere Sache. Wie bei meinem Vorposter auch, gibt es einfach kein Motiv, das mich binden könnte. Gerade was Bilder angeht, die mich oder meine Einstellung repräsentieren sollen (Eben Tattoos, aber auch einfache Dinge wie Avatare oder Wallpaper) sind bei mir nie langlebig. Was mich heute fesselt, kann mir morgen schon egal sein, und ich will nicht den Rest meines Lebens mit einer Kartoffel am Hintern rumrennen, weil ich die Idee kurzzeitig ganz witzig fand :S

Bei Tattoos an anderen gilt das selbe wie bei Piercings: Wenn man's nicht übertreibt, find' ich's auch ganz hübsch.
Ich find Tattoos super, hab aber selbst keins. Solang es kein Arschgeweih oder kein Stern (das Arschgeweih der 2000er!) ist...nein, schlimm finde ich es, wenn jemand sich so Katalogmotive auf die Haut schmieren lässt, einfach nur, weil er oder sie es zufällig gesehen hat und dachte "Cool!"...natürlich ist es schön, wenn Tattoos eine Geschichte erzählen und der Tätowierte persönlichen Bezug dazu hat oder es sogar selbst designt hat, aber ich finde auch Tattoos ohne tieferen Sinn gut, wenn was Motiv schön gewählt ist und auch der Tätowierte es sich lang genug überlegt hat (Tätowierer sagen ja immer: Da Motiv ein Jahr lang gut sichtbar in der Wohnung aufhängen, wenn man es dann noch immer mag, kann's losgehen).

Piercings...da kommt es drauf an. Würd ich nicht machen, aber ich vertrag auch gar nichts (meine Ohrlöcher musste ich wieder zuwachsen lassen, haben sich permanent entzündet). Ansonsten..wenn es zu der Person passt, schön. Lippenpiercings mag ich gern.
Alles im Nasenbereich find ich eher befremdlich, vor allem diese Ringe durch die Nase, aber ein schöner Stecker, der nicht so aussieht, als hätte man beim Naseputzen...äh...geschmiert...ist auch gut.
Bauchnabelpiercings mag ich gar nicht leiden. Aber ist ja Geschmackssache.
Bisher habe ich nur Ohrlöcher, aber da ich zu Weihnachten ein Tattoogutschein bekommen habe, werde ich mir wohl demnächst eins stechen lassen ;D
Urgh, "Körperschmuck"... Freies Land und so, jeder kann mit seiner Haut machen was er oder sie will.
Aber attraktiv? Nee, finde ich nicht. Lyra astonished
Ich hab, ausgehend von der Tatsache, dass ich ein Tattoo von einem Symbol auf der linken Bauchseite habe (und dazu ist das Symbol ein reiner Entwurf von mir selbst), praktisch ein Cutie Mark. (I was havin' a Cutie Mark before it was cool!)

An sich finde ich Tattoos cool, aber man kann es auch übertreiben. Bei Piercing bin ich eher negativ, es kommt darauf an, wo man's hat. Zum Beispiel, ich würd gern kein Metall schmecken, wenn ich 'ne Frau küsse. Was ich überhaupt nicht ausstehen kann: Brustwarzen-Piercing - bitte wozuuuu?
Piercings kann ich überhaupt nichts abgewinnen, finde die Dinger einfach nur hässlich, vor allem Tunnel finde ich scheußlich. Sorry, soll kein Angriff gegen irgendwen sein, aber ich verstehe echt überhaupt nicht, was man daran schön finden kann...

Tattoos finde ich persönlich eigentlich toll, aber nur dann, wenn es nicht zu viele sind und es kommt auch darauf an, wo und welches Motiv. Ich könnte mir später schon vorstellen, mir ein Tattoo machen zu lassen, irgendetwas mit einem Wolf wohl... Aber das hat noch Zeit. ^^
Ich habe zwei Steckplätze in jedem Ohr für Ohrringe. Über ein Tattoo denke ich schon seit Jahren nach und habe nun auch das richtige Motiv dafür. Eines soll genau zwischen die Schulterblätter platziert werden, maximal 8x8cm groß, Motiv wird noch geheimgehalten. Auf den linken Unterarm möchte ich mir in Black&Grey einen alten Schlüssel im Jugendstil stechen lassen, der dann die Initialen meines Partners und mir trägt.
Ich habe ein Augenbrauenpiercing rechts. So langsam aber sicher ist es aber auf dem Weg zur Oberfläche, weshalb ich es wohl demnächst entfernen muss FS sad

Gegen Tattoos habe ich nichts, habe aber selber auch keins. Was Piercings angeht: ich finde, sie sollten zu der Person passen... Ich hab schon so viele Leute gesehen bei denen ich dachte: "Mädel/Junge, eigentlich schaust du ja gut aus, aber dieser Ring durch die Nase..." Facehoof

Alles in Augenbrauen und Ohren gefällt mir eigentlich ganz gut, aber Tunnel sollten nicht zu groß sein. Für mich beginnt "zu groß" eigentlich bei "man kann den kleinen Finger durchstecken".
Meine Exfreundin hatte ein Zungenpiercing und eins in der Unterlippe. Gestört haben die mich nicht und sie habe auch zu ihr gepasst. Aber ich wünsche mir sowas nicht unbedingt bei einer Freundin.

Bauchnabel- oder Brustwarzenpiercing sowie alles im Intimbereich finde ich nicht schön.

Letztenendes muss das halt jeder selber wissen Pinkie happy
Ich oute(?) mich dann mal als jemand, der Körperschmuck eher weniger positiv auffasst.
Um es direkt vorweg zu sagen: Ohrringe gehen voll in Ordnung. Da kann ich höchstens vielleicht anbringen, dass ich überdimensionierte Ohrringe nicht leiden kann, aber das ist eine andere Geschichte.
Bei den Ohren geblieben finde ich diese "Tunnel" durch die Ohrläppchen einfach nur gruselig. Wenn ich so eine gestreckte Haut sehe, schaudere ich innerlich, was das für schmerzen verursacht haben muss.
Zu Piercings stehe ich allgemein sehr negativ, weil es für mich einfach eine ekelerregende Vorstellung ist, dass die Zunge oder sonst was durchbohrt wird. Ich kann auch eigentlich kaum meine Augen von diesen Dingern lassen, weil ich ständig an dieser Vorstellung hafte.

Gegen Tattoes sage ich eigentlich nichts. Einige sehen auch wirklich ziemlich geil aus, aber ich sehe es auch nicht gerne, wenn man seinen gesamten Körper stechen lässt.
Meine Akzeptanz von Tattoos mal in Absteigend (erst mehr, dann weniger): Oberarm, Schulterblätter, Unterarm, Waden, Schenkel, Bauch. Alles nicht genannte sehe ich eher ungern (ich hoffe ich habe nichts vergessen).
Wenn, dann sollte es aber auch ein persönliches, möglichst zeitloses Motiv sein. Meinetwegen diese asiatischen Glückszeichen oder so.
Ganz schlimm finde ich die Leute, die sich z.B. den Namen der Freundin, ein Bild von Ihr oder gar ihrem Baby tätowieren lassen. Ich erinnere mich da an recht schlimme Geschichten von Trennungen und sogar einem falschem Baby. Richtig schlimm.
Besonders in der Jugend ist man so dumm und lässt sich Sachen tätowieren, die man garantiert bereuen wird.

Mein Körper bleibt frei von so einem Kram.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10