Bronies.de

Normale Version: Der Milch liebende Brony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Everypony,

Ich wollte euch heute ( und ich hoffe bei Celestia ich bin hier in der richtigen Ecke dafür ) ein Video von mir auf YouTube vorstellen. Mein Kanal zielt auf Unterhaltung ab und dort lass ich meine "Macken" am meisten raus. Bestes Beispiel bildet da der neue Song "Es gibt kein Zurück mehr" den ich euch hiermit vorstellen möchte.

Man sieht in meinen Videos auch öfters Ponys Big Grin Auch in diesem  Pinkie happy





Eure Meinungen würden mich interessieren Smile
Hallöchen! Pinkie happy

Das Video find ich echt gut gemacht. Milch als Thematik find ich klasse! AJ Prost

Weiter so! [Bild: fluttershy_clap.png]
das klingt erstaunlicherweise richtig gut, ich dachte erst oh gott ein milchrap, aber das ist wirklich sehr gut gelungen [Bild: cl-derp-clap.png]
(01.07.2015)Monchi5 schrieb: [ -> ]Hallöchen!  Pinkie happy

Das Video find ich echt gut gemacht. Milch als Thematik find ich klasse!  AJ Prost

Weiter so! [Bild: fluttershy_clap.png]



(01.07.2015)Der Freiwild schrieb: [ -> ]das klingt erstaunlicherweise richtig gut, ich dachte erst oh gott ein milchrap, aber das ist wirklich sehr gut gelungen [Bild: cl-derp-clap.png]


Danke euch beiden Big Grin