Bronies.de

Normale Version: MLP in Real Live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen und herzlich Willkommen in den MLP in Real Live. Dort könnt ihr alles mögliche Posten was in der Realität mit dem MLP FIM zu tun hat. Das kann sein: Farbe, Namen, Fähigkeiten etc. Als allererstes habe ich den Türkischen Fluggesellschaft Pegasus Airlines Entdeckt. Ich bin gespannt darauf was ihr den MLP in Real Live entdeckt und Postet. Viel Spaß und alle sind Herzlich Willkommen! AJ surprised  RD wink  Pinkie happy
Dazu gibt es bereits Threads, zB Orte die man mit MlP assoziieren könnte
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22103

oder direkt Teile der Serie die es ins RL geschafft haben
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16888

Deswegen mache ich hier mal zu
~closed