Bronies.de

Normale Version: PonyShout
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho everypony Pinkie happy

Wollt ihr einem neuen Brony-Forum auf die Sprünge Helfen? ja?

dann registriert euch noch heute auf http://ponyshout.ml und ihr bekommt diesen imaginären Cupcake hier ( )
Die Seite ist super RD wink
Wow, ein neues, deutschsprachiges Forum? Cheerilee awesome
Wäre ehrlich gesagt aber toll, wenn ihr die Rechtschreibfehler beheben würdet und eventuell in Zukunft versucht, die Treffen mit denen von Bronies.de zu takten. Aber ich überlege mir ernsthaft, mich da anzumelden Twilight happy
Warum sieht das Bronies.de vom Aufbau her so ähnlich?
Und macht die Forenregeln für nicht registrierte Benutzer zugänglich. Das wäre von Vorteil.
Und warum eine Domain aus Mali?????
Ich werde den Admin darauf ansprechen xD
Warum die Domain, keine Ahnung :c
wir sind leider keine mods dort Big Grin deshalb ist es schwer deine Fragen zu beantworten
Oh. Achso. Aber bei so einer kleinen Community ist das aber nicht sonderlich leicht einzuschätzen. Werde mich wohl heute Abend registrieren. [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Dann bis heute Abend dort Wink
(Ich heiße dort nebenbei Pinku ^^)
Meint ihr wirklich, ihr könnt mit einer ".ml" Domain und solchen Forenbeschreibungen
"Freie Diskusion
OMG Freie Diskusion los haut rein und Postet"
wirklich Benutzer anlocken? Viel Erfolg dabei.

-> verschoben ins richtige Unterforum Pony Software und Brony Web
Zu erst, danke fürs verschieben. Zum zweiten ist es nicht unser Forum Smile
ponyshout stinkt Pinkie happy ponycloud for the win Great and Powerful
Ich finde, man kann ja nie genug Foren kriegen.  Pinkie happy
Also macht weiter!
kommt nur her wir brauchen noch user Big Grin
Könnte ich auch fragen wiso ne .de Domain? Ist erstens mal so was von egal und ich fand es passte gut wegen mlp und dann .ml . Wir wollen nicht einfach nur ein Forum sein wir wollen Aktiv die User mit ein beziehen wirklich jeden User nicht so wie hier oder Ponycloud.