Bronies.de

Normale Version: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ok, na dann stelle ich hier auch mal ein paar Videos rein. ^^* Normaler Weise wollte ich mich hier erst mal irgendwo vorstellen. xD Aber ok ich finde keinen Thread. XDD FS sad

Also mache ich das eben auch hier schnell. xD Ich bin 19 Jahre alt und ich liebe MLP und vor allem Fluttershy, wie ihr dann schon an meinen unzähligen Videos von ihr sehen könnt. FS grins

Die Videos, die ich posten werde, sind alle Fandubs. ^^

Dieses Video ist das Neuste:




Also dann das war mein erster Fandub den ich zusammen mit einer guten Freundin gemacht habe. XD Ihre Stimme passt finde ich voll zu Rainbow Dash. XD Aber leider mag sie MLP nicht besonders. FS sad





Das hier war eine kleine verrückte Idee. xD Der Text kam spontan. ^^*





Jap Taktlos. xDD

Das hier war ein Gebutrstags Geschenk für eine gute Freundin von mir. ^^





Dies hier habe ich mal gemacht um zu sehen wie ich in englisch und deutsch rüber komme. xDD
Englisch



Deutsch




Und dieses hier war bisweilen das letzte was wir gemacht haben. ^^ Irgendwie habe ich immer Glück und finde Menschen die auf die Ponys passen. xD Meine Freundin also diese, mag MLP leider auch nicht so. Aber ich habe sie überedet. xD





So das wars erst Mal. FS grins
Respekt.
Das war richtig gut, besonders das englische. Aber erst einmal: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47&page=59 und hopp, richtig vorstellen :-D
Jetzt nochmal zu den Videos:
Deine Stimme passt richtig gut wie ich finde. Das 2. Video war auch genial. Zwar etwas ausn Takt aber gut gemacht und gute idee. Schade, dass das Ende abgeschnitten ist ;-< (you made me sad!). Jetzt nochmal zu deinen 3. Video: RICHTIG GUT. Du hast die "Verrücktheit" gut rübergebracht und trotzdem diese niedliche Stimme bewahrt. Die deutsche Version gefällt mir hier leider nicht so (gerade das "mine...MINE!!!" fand ich in der englischen besser) aber trotzdem gut gemacht.
Weiter so ist richtig klasse ;-D (und hopp ne offizielle Vorstellung nicht vergessen!)

EDIT: Du hast jetzt nicht etwa 4 Beiträge geschrieben, während ich diesen einen verfasst habe? Ich werde langsam alt :-<
@ Sir Knorke Vielen lieben Dank. =D Vor allem für den Link. Happy Habe mich schon vorgestellt. ^^
Ja, bei der einen deutschen Synchro kam ich noch nicht so aus mir heraus. ^^* Ich bin eben wie Fluttershy echt schüchtern. *rot werd*
Danke Happy Für deinen Komi ♥
Ah, ich hab deine Dubs schon letzte Woche beim rumstöbern auf Youtube entdeckt. "Ihr gehört mir!" musste ich mir gleich mehrmals anhören Pinkie happy . Ich finds schön dass du bei Fluttershy trotz ihrer hellen Stimme doch noch einen gewissen "erwachsenen Unterton" (ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll) beibehälst. Tja, ansonsten hätte ich nichts zu sagen, was Sir Knorke nicht auch schon gesagt hat. Außer vielleicht: MEHR! XD
@ Cupcake_of_Law Vielen Dank. FS grins Mir tat dannach auch der Hals enorm weh, wegen diesem Lachen. ^^*
Aber naja ich bin noch am Üben und da ich Fluttershy sehr mag. Gibts sicher noch mehr. Wink
Aaaaaww,das is echt süß gemacht :3
Dafür gibts ein knuff :3

Das lachen hast du übrigens sehr gut hingekriegt Pinkie happy
Ich mag im allgemeinen irgendwie die Stimme sehr Twilight smile

Es geht doch nichts über ein paar richtig gut Fundubs Cheerilee awesome
Gute arbeit!

Die Stimme passt gut zu Fluttershy ^^
Deine Stimme passt meiner Meinung perfekt. Mach weiter so.
@ Valgand Sparkle vielen Dank, aber ohne meine Freunde täte ich das nicht hinbekommen. Happy
@ Ponyaner Danke sehr. =D
@ Buddy danke Heart
Noch einer nach englischer Vorlage. ^^*



Deine Stimme passt echt gut zu Fluttershy gefällt.

Die Stimme von Twi gefällt mir nicht, aber um die solls ja auch nicht gehen.

Dein Englisches mag ich aber nicht so. Man hört zu sehr den Akzent.

Aber das deutsche ist sehr nice. Der Louder gag kommt bei dir def. besser als bei der deutschen Übersetzung. Eigentlich genausogut wie beim original :-)
Oh man wie Ultrasüß is das denn Pinkie happy
Ich könnte glatt das ganze Video knuddelschmußen Cheerilee awesome
Und die stimme von fluttershy Twilight smile
Aaaawww ich liiiiebe diese (deine?) StimmeCheerilee awesome
Die hätten dich für die deutsche Synchro einsetzen solln,ohne mist.
Da würde ich die deutschen folgen mit viel mehr freude ansehen Pinkie happy

Wie immer großartig RD salute
Und ich freu mich immer auf weitere Videos,will sagen
immer weiter so,ihr seid klasse RD wink
Wieder mal ganz großes Kino! Wird Zeit das du Synchronsprecherin wirst.
@Atra Demonica *rot werd* ja mein Englisch klingt echt sehr, wie soll ich das sagen, äh platt. xD Aber versuchen, muss ich es dennoch andauernt. ^^ Ohne Übung wird ja nichts. ^^ Also nie was irgendwie. xD
Danke das mit dem "Louder" habe ich auch beim englischen abgeschaut. ^^ Der Text passte nicht von der deut. Synchro, also musste ich den kürzen. ^^* Bzw, umschreiben. *rot werde*

@Valgand Sparkle (ja ist meine Stimme mit Schnupfen. xD ) und Ponyaner vielen dank. Aber ich muss noch viel lernen, bis ich mal alle Emotionen genau treffe. xD Beim letzten Video hätte ich auch noch ein bisschen mehr aus mir raus gehen können. ^^* Naja Übung macht den Meister. ^^ Vor allem wenn man sich an die englischen Synchronsprecher hällt. ^^ FS grins

Danke an euch. =DDD
So habe es mal versucht. FS grins Ich finde das weinen hätte besser sein können. RD salute


Deine Videos bekommen das:
[Bild: polls_awesome_3432_231682_answer_1_xlarge.jpeg]

Ähem.....konntest du mir bitte deine Stimme per Post zuschicken.
Ich mag die nähmlich. Pinkie happy
Hmm also bei dem Weinen hab ich nix auszusetzen.
Du hast aber auch diesmal eine Szene genommen die wirklich schwer zu "promoten" (keine ahnung wie ich das sagen soll Lyra astonished ) ist.
Unter anderem deswegen weil fluttershy ja nur am hecheln und quietschen(schreibt man das so? Derpy confused ) ist.
Aber im großen und ganzen finde ich die Videos wie immer spitze und hoffe das du die sache nicht so schnell aufgibst. Twilight smile
Ich weiß ich bin nur am rumloben und so,aber was soll ich kritisieren,wenn es aus meiner sicht nichts zu kritisieren gibt? Cheerilee awesome

Grüße vom Gewitterpony
AJ Prost
Kompliment. Klingt sehr gut. Auch wenn deine Freundinin das nicht mögen, ihre Arbeit ist auch gut. Super Synchronisiert.

Und wenigstens mal mit nem ordentlichen klang. So das es sich nicht anhört als hättet ihr es mit einer Kartoffel aufgenommen.

Die selbstgemachten Hintergrundgeräusche sind irgendwie niedlich. Tongue
@ Valgand Sparkle Danke XDD *knuddel* Aber denk dran *Zeigefingerchen heb und rumwedel* ich muss noch VIEL lernen. XD

@ Trojan Pony Danke sehr. ^^ Ich habe irgendwie Glück weil Beide echt gut auf Twilight und Rainbow passen. ^^ Das war eher Zufall, eigentlich sind beide aus einem anderen Dubstudio wo ich auch bin, dass beide mitgemacht haben und auch wieder mitmachen würden, ist wirklich toll. Dafür bin ich auch sehr dankbar. ^^ *meine mäuse knuddel* FS grinsPinkie happyRD winkTwilight smile
Hmm schade das sich nicht viele leute deine Videos anschauen Sad
Ich finde die hätten schon ein bischen mehr beachtung verdient Twilight smile
Und das der Thread immer nur kleine beachtung bekommt wenn du neue Videos postest is schade...
Oder sinn die meisten einfach zu faul mal ein "gutgemacht " oder so zu schreiben. Ihr banausen!!! Flutterrage
Ähem....ich glaube ich sollte um diese Zeit doch mal ins Bett .... FS grins
Aber ich belagere diesen Thread RD deals with it

Sag mal Chibi bist ja gar nicht so oft online FS sad
Kannst dich ja mal im Chat blicken lassen oder so( ja ich weiß...man kommt etwas schwer reinOctavia angry )
Dort kann man gut quatschen und knuddln Pinkie happy
@Valgand Sparkle Das ist ja süss. Happy Danke, aber ich will Niemanden zwingen meine Videos zu schauen. Happy Schon ok. Wenn es Jemanden interessiert schaut er sich das von alleine an. ^^ Wenn nicht, dann eben nicht.
Ich bin nicht so oft da, weils mir nicht so gut geht. ^^* Ich habe viel in der letzten Zeit, was mich echt nieder macht. ^^* Das ist, dann auch so, dass ich mich abends kaum mehr auf was konzentrieren kann. =( Sry. *knuddel*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10